http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-12-25

White Christmas




Pullover and blouse: Vero Moda, pants and coat: H&M, shoes: Rieker 






Weiße Weihnachten – schön wäre es gewesen. Diese Bilder sind schon zwei Wochen alt, als es geschneit. Diese Weihnachten waren warm, so warm, wie sie sonst nie sind. Ich wäre mir sicher, dass es März ist, wenn der Kalender nicht sagen würde, dass Dezember ist.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest und habt euch reich beschenken lassen.
Ich habe jetzt Ferien. Am Samstag war ich erst mal so verblüfft, dass ich keine Hausaufgaben aufhabe, ich wusste gar nicht, was ich mit der Zeit, die ich jetzt habe, anfangen soll. Na ja, ich weiß es immer noch nicht ganz. Ich mache Fotos, lese, esse die letzten Reste von den Plätzchen und denke darüber nach, wie 2012 so gewesen ist. Bald ist das Jahr ja vorbei – und dann steht 2013 vor mir, und ich habe keine Ahnung, was das Jahr bringen wird. Genauso wenig, wie ich gewusst habe, was 2012 bringen würde.
Und vergesst das Weihnachtsgewinnspiel nicht!


White Christmas – if would’ve been great. To be honest, these pictures are two weeks old already when we had snow. This year Christmas was on a warm day. I would be sure it’s march if the calendar didn’t say it’s December.
I wish you all a Merry Christmas! I hope you all had a nice day and got lots of presents.
Now I have vacations. I am still kind of surprised I don’t have any homework, I don’t know how to spend the time. I take photos, read, eat Christmas cookies and think about 2012. Soon the year will be over – and 2013 is waiting for me, and I don’t even have a clue what the year will be like.

Kommentare:

  1. Great snapshots, look amazing! Nice post, thank you for share! Wish You a Merry Christmas!!!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous as usual
    Merry Christmas :)
    - x Cerys x -

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir, danke! :)
    tolles Outfit und du hast ne richtig geile Augenform :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera war ursprünglich ein kleiner Teil einer großen Kette, und die hab ich dann abgemacht und trage die jetzt einzeln :) Von CBR glaub ich:x

    AntwortenLöschen
  5. deine foto's sind wunderschön,die erinnern mich irgendwie immer an die twilightsaga :$
    danke,dir auch frohe weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar (:
    Echt schöner blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Wenn ja,sag bescheid und ich fang an oder du :*
    würde mich auf jeden fall freuen (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. great post! i'm your new Follower... I hope you visit my blog sometimes. thanks! :) Kisses!!


    join my
    INTERNATIONAL CHRISTMAS GIVEAWAY!!! here
    http://www.voguelyvan.com/2012/12/international-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. süße bilder! :)

    liebst, lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn weihnachten kein schnee lag, dein outfit is cool! ;))

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Schöne Bilder..Ich will auch Schnee! :(
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch du doch bist *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so wunderschön Geschminkt!

    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Bilder! Das Outfit finde ich auch wirklich toll :) Mensch, und ich hab mich schon gewundert, warum es bei euch denn geschneit hat. ;) Als ich an Weihnachten nach draußen ging war ich richtig verwundert und sauer! Bei diesem Wetter hätte man ja beihnahe ins Freibad fahren können.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  14. wow! die Bilder sind wunderschoen, und klasse outfit! :)
    und du hast recht - Schnee waere wirklich schoen geworden, ich kam naemlich leider noch nicht dazu Schneebilder zu machen, und jetzt ist es viel zu warm :(

    LG, Juli
    http://thatsmylife-fromoldtonew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich mag deinen Blog wirklich sehr, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Ich würde mich riesig freuen,
    www.vye-ella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Bilder sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für den lieben Kommentar! :)
    schöne ferien dir noch!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Wow! I wish we have snow here! Amazing photos dear.

    XX,
    Jenniya

    http://simplyjenniya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love these pictures! Your outfit is adorable! Thanks for stopping by my blog

    Jordan
    http://jordansvintagekitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen