http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-12-29

The March-feeling.




Pullover: Zara - Necklace: I am







März? Nein, es ist Dezember, nicht März – aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass bald der Frühling kommen muss, bald der Sommer, dass ich Osterferien habe und nicht Weihnachtsferien. Ich hasse den Winter, ich habe nicht wirklich etwas dagegen.
Und auch das Jahr 2012 ist fast vorbei. Einen großen Jahresrückblick werde ich nicht machen – das zu war das Jahr viel zu schlimm.

March? No, it’s December, not March – but still I feel like spring is getting closer, like I’m on Easter break, not Christmas break. I hate winter, so I actually don’t have a problem with that.
The year 2012 will be over in a few days. I won’t write a flashback of the year because it has been kind of terrible.

Kommentare:

  1. I love the necklace!
    xo
    http://aboutwomenandnotonly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nice post!Followed you already. Hope you can follow back.

    XX,
    Jenniya
    http://simplyjenniya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. NICE PHOTOSHOOT! lOVE THE SWEATER! :*

    landing-in-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderwunderschön! Du siehst toll aus und die Kulisse ist auch wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. love your outfit, sweater looks comfortable.
    Thanks for commenting on our blog, want to follow each other ?
    likewhatyouwearing.blogspot.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Klamotten :) würde mich freuen wenn du bei mir vorausschaut Miuumiiu.blogspot.com :)

      Löschen
  6. tolle fotos :) aber die sehen wirklich nach herbst und nicht nach winter aus!
    ich hab auch das gefühl, dass bald frühling sein muss :3

    alles liebe & einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year!!! enjoy your night!

    http://leguidedelama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. absolutely love your makeup.

    www.visceralmaze.blogspot.com

    Anu

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Wie toll dein Blog aussieht! Viel erwachsener. :)

    Hoffentlich konntest du gut ins neue Jahr feiern? Und hoffentlich wird dieses dann besser für dich als 2012. :/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    P.S. Ich habe jetzt auch einen Blog. Möchtest du dir ihn ansehen?
    sarahgoesberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues! Ich hoffe mal, du bist gut reingerutsch in 2013! :)

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  11. great sweater!
    Happy New Year and check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear, Thank you for dropping by and following my blog! I'm following you right back on gfc! And lovely coat and sweater you've got. Love the look!

    ♡ Jaslin from http://justjaslin.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, toller Pulli :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So nice !!
    I love your neacklace
    Happy 2013!!
    xoxo
    lore
    http://www.plikipliki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. im such a big fan of necklaces, and yours is soo cool:)

    thanks for your comment, wanna follow each other to keep in tlouch??
    just leave me a comment if you do:0

    kisses
    http://girl-gulaabi.blogspot.in

    AntwortenLöschen