http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-12-02

December in black and white.





Es ist schon Dezember. Die Weihnachtsmärkte fangen an, die ersten zwei Türchen meines Adventskalenders sind schon offen, wir haben um die acht Sorten Plätzchen, der erste Schnee ist gefallen und ich beginne, mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Die Lateinschulaufgabe, die ich eigentlich am Dienstag hätte schreiben müssen, wurde auf Januar verschoben, also kann ich heute unbesorgt auf dem kleinen Christkindlmarkt in meinem Städtchen rumlaufen, Glühwein (oder in meinem Fall immer noch Kinderpunsch) schlürfen, gebrannte Mandeln essen und die Atmosphäre genießen.
 
It’s december now. The Christmas markets have started, I have opened the first two doors of my advent calendar, we’re having eight types of Christmas cookies already, there has been snow and I have started to think about Christmas presents. The Latin test I should have written on this Tuesday will be in January only, so I can to the Christmas market in my little town today.

Kommentare:

  1. sehr hübsche fotos ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, da vermisst man den Sommer erst recht.
    Bei mir liegt noch kein Schnee, umso besser für mich :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  3. You are SO pretty! That outfit is perfection..take a look if you want, maybe we could follow each other via gfc/bloglovin? ;)

    Xx Elisa

    http://degenerationmode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I'm now following you honney! :)

    http://fashionofad.blogspot.gr/

    xo xo
    Olie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist megas hübsch...die haare..♥
    ich mag dein blog :D
    Tolle Fotos und schau mal wida bei mir vorbei...

    ♥Jolie... http://jolie-princess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder. ;))

    Dankeschööön, das ist süüß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wunderbare Fotos! Sieht wirklich toll aus, Kompliment!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das zeite bild total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. ( different types of cookies?!?! Now I'm jealous...:) Lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos. I like the detail on your top :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Die Kekse sehen richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt hübsch!!♥


    das bist wo du lachst ist echt wunderschön, du hast so ein süßes lächeln!!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen