http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-10-15

The smell of autumn.




Pullover: Vero Moda - Blouse: Bershka - Pants: H&M - Shoes: Rieker


The black-white potraits again.





Soon there will be more autumn photos.



Es ist Oktober.
Oktober? Die letzten Wochen sind so schnell vergangen. Aber alles deutet darauf hin, dass Oktober ist – die Blätter werden bunt und inzwischen bedeckt eine recht dicke Schicht von bunten Laub den Boden, die Tage werden kürzer und kürzer, jeden Morgen kann ich wegen dem Nebel kaum bis zum nächstes Haus sehen. Es regnet fast jeden Tag. Es ist kalt geworden – ich trage wieder meinen Wintermantel, drehe die Heizung so hoch wie möglich und kuschele mich am liebsten in meine Kuscheldecke – mit einer Tasse Tee in der einen und einem Buch in der anderen Hand – und neben mir liegen die Schulbücher, die auch meine Aufmerksamkeit wollen.
Fast jeder Tag ist wieder wie der andere. Es ist schon ziemlich öde, aber da die Zeit verstreicht, ohne dass ich es merke, macht es mir nicht so viel aus.
Ich lasse mich wieder in die Fantasiewelten meiner Bücher entführen. Ich stelle mir alles, was ich sehe, als Foto vor – ich denke, es wird Zeit, dass ich mich auf diesem Blog mal wieder mehr auf die Fotografie konzentriere.
Selbst meine Motivation, mir jeden Tag etwas neues, schönes zum Anziehen zu suchen, ist weg. Ich möchte einfach nicht frieren, aber solche Mühe wie sonst gebe ich mir nicht.
Ich verfalle irgendwie in eine Herbstdepression. Kein Sonnenschein bringt mich dazu, mit ihm zu strahlen. Der Regen bringt meine Augen dazu, Tränen zu weinen.


It’s October.
October? The last weeks passed so fast. But it looks like it’s October now – the leaves are getting colourful and they’re falling down from the trees, the days are getting shorter and there’s so much fog. It’s raining every day. It has become cold – I’m wearing my winter coat again. I put on the heater, I drink tea, I read a book. Next to me there are my school books, they want my attention.
Every day is like the other. It’s quite boring, but the time passes and I don’t even notice.
I return into the fantasy worlds of my book. I want to take photos of everything I see – I think it’s time to post some more self-taken photos on this blog.
Even my motivation to look for great outfits every day got smaller. I just don’t want to freeze.
In some way I’m in a fall-depression now. There’s no sunshine which makes me smile, the raindrops make me cry.



Kommentare:

  1. Hi, adorable snapshots! Fall can be so beautiful!
    have a great time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so die Vorstellung, dass das so Algen sind( die ich im Wasser gaaar nicht ab kann) ist nicht die beste :D Also ich kann auch auf Sushi verzichten, aber war ja mal eine Möglichkeit zum Probieren. :D
    Ansonsten stimme ich dir echt zu. Der Reis ist auch so klebrig und zusammegebappt, jedenfalls ohne Soße oder so. :D
    Und die mit Lachs wollte ich gar nicht erst haben. Fisch mag ich nicht und dann noch roh?! NEE! ;D
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. wow what a super photos! what camera do u have!
    By the way i would like to follow each other! it could be great!
    Le me know or join http://mooreann.blogspot.com/
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönd Bilder! Die sehen wirklich nach Herbst aus :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. You are such a beautiful girl!
    I love your sense of style too. Perfect fall outfit right here. The sweater and boots you're rocking are wonderful together :)

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos! you have amazing eyes :)

    Thank you so much for the lovely comment!

    Jess xo

    www.mindbodyshop.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. hi dear...nice blog...❤
    really love your look ^^
    what do you think to follow each other? ❤
    I'll wait for you
    kiss and have an happy day
    vendy
    http://simplelifeve.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos :)
    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen!
    liebst,
    miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your comment on my blog !
    I love this outfit :)
    Xxx
    Seg
    http://leblogdegwenetseg.blogspot.fr/2012/10/rock-in-city.html

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und sehr süßer Blog *-*
    Liebe Grüße,
    Maria :*

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos, wie immer. Besonders der Baum gefällt mir!
    Hab mir mal erlaubt, dich zu taggen. Würd mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2012/10/guten-tag-du-bist-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for your comment :)

    You look lovely!

    http://voguesweetvogue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Great look! You are very prettY!
    Please, like my Facebook page ;)
    LA By Diana Live Magazine FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  14. I love this look! that collar is perfect and I love the sweater. Plus those ladybug photos are adorable.

    www.pinsneedlesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, these photos are amaze - love the b&w closeups, those shots are stunning..!

    FJM
    x

    http://flapjackmelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Great pictures! You look so beautiful!
    http://vidadecoloresbynoelia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Such a great pics!! also, you look great, love the pull! :)
    kiss

    AntwortenLöschen
  18. wow, tolle bilder!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir schaust, hab wieder angefangen zu bloggen :-)

    AntwortenLöschen