http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-09-12

Back to School.



Jacket: Stradivarius - Top: H&M - Pants: H&M - shoes: a small shop in Budapest


These portraits look alot better in black-white in some way.



Ich hatte in den Ferien nichts zu tun, also habe ich mein Outfit für den ersten Schultag schon vor Wochen geplant, eigentlich in dem Moment, als ich diese Jacke in Budapest gekauft habe.
Morgen früh wird mich mein Wecker um halb sieben wieder aus meinen Träumen reißen – und ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wie ein Traum eigentlich enden sollte. Ja, meine Ferien sind jetzt auch vorbei und ich kann es irgendwie nicht realisieren – ich habe mich daran gewöhnt, dass ich den ganzen Tag nichts tun muss, dass ich ausschlafen kann. Der Stress kehrt zurück, auch wenn ich beim Sport erst mal aussetzen werde. Meine Ferien hatten noch einen relativ schönen Ausklang – ich war in der Stadt und bei der Klassenparty ist mir dann aufgefallen, dass ich doch einen Grund habe, mich auf die Schule zu freuen: Und zwar darauf, wieder in dieser absolut hirnlosen, dummen, verrückten Klasse zu sein, die ich irgendwie doch verdammt gern habe.
Das Wetter ist wieder so schlecht, das typische, schmuddelige September-Wetter. Zumindest brauch ich nicht zu jammern, dass ich bei den letzten Sonnenstrahlen des Jahres in der Schule sitzen brauche.


There wasn’t much to do during my vacations, so I planned my outfit for the first day back to school some weeks ago already – I made my decision when I bought this jacket in Budapest actually.
Tomorrow in the morning I will have to get up at halb past six again. Yeah, my vacations are over and I can’t realize that in some way. I got used to do whatever I want and to sleep long. Stress will be back soon. My vacations had a quite nice ending, I was in the city and my class made a party, then I realized that there is one reason to look forward school – being in that crazy, stupid class again which I like really much in some way.
The weather is bad again – it’s the typical September-weather: lots of rain. At least I don’t have to be sad about missing the last beautiful shafts of sunlight when I sit in school again.



Und: Ich habe jetzt auch Formspring, also könnt ihr mich dort mit Fragen löchern, wenn ihr wollt.

I also have got Formspring now, so you can ask me some questions there if you want.

Kommentare:

  1. So pretty!! Has anyone told you you look like Kate Hudson? Hahaha!

    SaraM
    http://clochedeletoile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The first assosiation came to my mind - you look like Bella in Twilight and the forest looks almost same like in that movie:)


    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous, perfect for the first day back to school! Enjoy it, sweetie!
    Thank you very much for your comment! I invite you to check my new post, I hope you like it!
    I also hope you're having a wonderful week!
    Big hugs!

    Inés
    SimplyClassyMe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön (:
    die Hose ist ja wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing! I reaaaally want some maroon skinny jeans. Yours fit perfectly, and I just love that lace jacket ♥

    Enter to win a $40 voucher to InDressMe!
    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog :D
    Folge dir natürlich sofort.
    Nebenbei... man kann kaum glauben, dass du erst 14 bist. Du siehst bei weitem reifer aus als alle meine Schüler (und die sind fast alle um die 18).
    Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!

    http://haruhiism00.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great look!!! Thank you for the commen in my blog!!! I have to say that your blg is great and that I'm now following it via GFC and Bloglovin. I would be very happy if you follow back.

    Kiss, Vera
    http://fashionmodeimages.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. i have same as your pants :D

    i love your outfit *.*
    i'm following

    xx
    http://brummelandme.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Quoting "These portraits look alot better in black-white in some way."

    You look better in anyway :)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your comment :)

    You look so pretty!

    http://voguesweetvogue.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. The background of these photos are so mystical!! I love it. (: Great color on the pants.

    -theresa
    collaredblouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :) du hast einen schönen Blog, was hälst du vom gegenseitigem Verfolgen?
    Liebe Grüße.
    <3
    http://leaning-out-into-the-breeze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog gefällt mir :)
    Das Outfit finde ich total toll, vorallem die Jacke gefällt mir gut.

    Was du über deine Klasse sagtest, vonwegen hirnlos und dumm, aber trotzdem irgendwie die besten? Das kenn ich nur zu gut, man vermisst sie wenn man weg ist, und regt sich über sie auf wenn sie da sind..total wieder sprüchlich..aber was solls, sie sind halt doch irgendwo wichtig :)

    Liebe Grüsse.
    http://definitelymaybeblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit! Auf dem letzten Foto siehst du total aus wie Rebecca vom letzten Jahr von GNTM finde ich :))

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, bei dem ich mit Hilfe von gaaanz vielen Lieben Menschen die für mich voten ein Stipendium gewinnen könnte :)
    Es würde mich rießig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest wenn es dich überzeugt! (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I have similar pants! Great outfit!
    Would you like to follow each other? We wish to see you among our followers!
    Let us know please!
    Kisses)

    http://tiebow-tie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Also ich kann es total empfehlen! Als erste Festbrennweite ist sie echt super! Und eine Blende von 1,8 ist echt toll. Es gibt das ganze ja noch mit 1.4 aber die ist dementsprechend natürlich auch teurer. Also da reicht das was ich habe erstmal. :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  18. i love this outfit!!!and i love your blog:)


    http://laborsadimarypoppins.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Das mit der Schule kenne ich, leider :/

    AntwortenLöschen
  20. hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen :)

    LG
    ronja

    *zum Fotowetbewerb*

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit- wie immer natürlich. ;) Ich liebe dieses Rot! Die Herbstfarbe, wo doch die Blätter jetzt auch so rot werden.
    Ich wollte dir einen Blogaward überreichen. Undzwar Liebster Blog Award. Ich hab die Fragen auch gerade erst beantwortet. Du musst nur je 11 Fragen von mir und von der ursprünglichen bloggerin beantworten und 11 Random Facts über dich. :) Ich hab auch nicht alles gemacht, aber vielleicht hast du ja Lust ein paar Fragen zu beantworten und den Award noch an andere zu verleihen. Weitere Infos findest du auf meinem Blog. Den kennst du ja :))

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  22. I love the colour of your H&M pants, it's such a lovely berry/ fall colour.
    Thanks for the lovely comment on my blog, you have great blog here :)
    Daniella x

    http://daniella-r.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. Love your jeans and your cat-eye eyeliner is absolutely perfect :)

    http://anni-dot-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. I love your jackets!
    XX, Gwen
    http://leblogdegwenetseg.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  25. I love the colour of your pants,and you combined it perfectly with the jacket!

    xx
    vivesolosondosdias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. my dear you look gorgeous, i'd love to follow each other with bloglovin,
    kisses from,
    http://littlefashionwhitelies.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  27. Amazing outfit !

    http://ilovefashion-s.blogspot.be/

    AntwortenLöschen