http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-07-08

The jungle of Germany












Es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben. Meine asos-Bestellung ist angekommen, der ich auch diese Shorts – ja, es ist eine Hose und kein Rock – zu verdanken habe. Für den Winter habe ich mit zwei neuen Pullovern auch gleich vorgesorgt, man weiß ja nie, wann der plötzliche Wintereinbruch kommt. Hoffentlich noch nicht allzu bald.
There isn’t much to write actually. My asos-order has arrived at least which gave me these shorts as well – yes, they’re shorts and not a skirt.Having bought two new pullovers I’m ready for winter as well – who knows when winter will come suddenly?

Kommentare:

  1. Die Shorts sind ja voll süüß *_*
    Ich hoffe auch das der Winter nicht so bald kommt! (:
    Liebe Grüße
    Hopeless

    AntwortenLöschen
  2. Wow das 4. Bild ist ja mal SO wunderschön!! :) Und die anderen türlich auch;)

    AntwortenLöschen
  3. You're lovely! Amazing skirt!

    xx
    http://www.f-scrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du die schnurrbartkette? *__* (wenn es ein schnurrbart ist :D ) die ist mega schön :)) und die shorts(rockshorts :D )
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Very cute skirt! Loved the simple makeup!

    ariarhapsody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Uaaahh, ich liebe deine Bilder! :) Ich freu mich immer voll, wenn du was neues gepostet hast. :)

    Früher bist du meinem alten Blog 'Marmeladenglastage' gefolgt, jetzt blogge ich wieder, zusammen mit einer guten Freundin:
    Lebenssache.blogspot.com

    Vielleicht siehst du mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit! The shorts are amazing <3
    xxx,
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. I love the shorts!

    xoxo Sootjeelina

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :-)
    Oh jaa den laden gibt es bei mir auch :-)) dann schau ich mal vorbei :)
    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!
    Ja, ich weiß was du meinst. Ich habe meine Kamera auch noch nicht so lange und habe noch nie Feuerwerk damit fotografiert, also musste ich auch erstmal die richtige Einstellung suchen, aber hat dann zum Glück recht schnell geklappt. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast ein wundervolles Lächeln!
    ja mit dem winter können wir schon noch etwas warten!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. love the skirt!
    can't wait to see you on my blog
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Pretty pictures, Love your outfit!

    http://vintagelillies.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. You have a great blog, you look lush :)
    cositsthebeesknees.blogspot.co.uk - thankyou for following xx

    AntwortenLöschen
  15. Adorei o blog, muito lindo, amei tudo. Parabéns mesmo, vou sempre estar aqui (;

    ontendency.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die shorts sehen echt nicht schlecht aus :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen