http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-06-08

Little fairy's world












Dress: Asos – Necklace: Bijou Brigitte

Ich fühle mich in dem Kleid manchmal wie eine kleine Elfe – ich wünschte, ich hätte Flügel und könnte über die Wipfel der Bäume meines Zauberwaldes hinwegfliegen, anstatt mit Kamera und Mountainbike – bei dem halben Himalaja in meinem Städtchen geht das leider nicht anders – irgendwelche Pflanzen zu zertreten, um Fotos zu machen.
Morgen ist mein Geburtstag – ich fiebere dem Tag immer ein Jahr lang entgegen, an diesem Tag bin ich wieder wie ein kleines Kind, das mit leuchtenden Augen aufwacht, die Kerzen auf ihrem Kuchen auspustet, die Jahr für Jahr mehr werden, und sich dann etwas wünscht, etwas, was nicht mal realistisch ist, aber die Kerzen sollen den Traum doch erfüllen. Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit, damit ich mit meinen Freunden feiern kann, und am Sonntag darf ich mich dann wieder mit meinem Chemiebuch treffen.
Die Ferien sind so schnell vergangen, auch, weil ich mich die ganze Zeit nur auf diesen Samstag gefreut habe. Ich habe das Zeltlager irgendwie überlebt, mit Rückenschmerzen, meiner Kuscheldecke und einigen lustigen Geschichten – ich kann selbst nicht glauben, dass ich so dumm sein kann, mir mit dem Hammer auf den Kopf zu hauen. Außer der Angst, zusammen mit dem Zelt zu ersaufen, vom Blitz getroffen zu werden oder in die Naab geweht zu werden, am Lagerfeuer abzubrennen oder den Hang runterzupurzeln, war es echt klasse.
Sometimes I feel like a fairy wearing this dress – I wished I had wings and I could fly over the top of the trees of my magical forest instead of walking trough it destroying some plants with my camera and mountain bike in order to take some photos.
Tomorrow it’s my birthday – I’ve been looking forward that day the whole year, that day I’m like a little child again. I’m opening my eyes happily, blow out my candles on my cake which get more every year and have a wish then which isn’t realistic, but the candles have to make it true. I hope the weather will be okay tomorrow so that I can celebrate with my friends, and on Sunday I’ll have a date with my chemistry book again.
The vacations went over really fast, also because I’ve been looking forward this Saturday all the time. In some way I survived the camping trip, with backaches, my red blanket and some funny stories – I still can’t believe I were so stupid to hit my head with a hammer. Except the fear to drown with my tent and to be struck by lightning or to be blown into the river or to burn up in the camping fire or to fall down the hill it was great.

Kommentare:

  1. das kleid steht dir soo gut! <3

    xoxx, sabrina,

    AntwortenLöschen
  2. Very nice photos dear! I love your look, you look like a fairy! ♥

    P.S. Thanks for your comment on my blog! Pass by sometime soon again! :) xx
    Missingsparkles.com

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Asos dress! I love the light, green shade <3

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  4. i love everything! such a great outfit :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Die Bilder sind total wunderschön (=

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. these photographs are really great! and you look very pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Habe mir gerade deine anderen Posts angeschaut und deine Fotos werden wirklich immer sehr schön! :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Ich mag das Kleid!♥

    AntwortenLöschen
  9. that dress is so beautiful, you look charming :)

    AntwortenLöschen
  10. I love your pictures, they have a really cool vibe!

    www.vintagelillies.wordpress.com

    AntwortenLöschen