http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-06-10

Happy Birthday to me.





Ja, gestern war es so weit – ich bin vierzehn Jahre alt! Vielleicht sollte ich mich reifer fühlen, aber ich tue es nicht, der Grund, warum ich mich so auf meinen Geburtstag freue, ist, weil ich immer einen wunderschönen Tag erlebe. Auf meinem Tortenprachtstück aus Tiramisu, Sahne, Schokolade und Pfirsichen durfte ich meine Kerzen ausblasen und mir ganz fest etwas wünschen. Würde der Wunsch nicht nicht wahr werden, wenn ich ihn euch verrate, würde ich ihn hier aufschreiben.
Am Nachmittag habe ich mit meinen Freunden gefeiert, das Wetter hat halbwegs mitgespielt, irgendwann mussten wir einen Regenschirm über den Grill halten – mit den Bildern, die ich dort gemacht habe, kann ich meine Freunde wohl wirklich bestechen.
Ich habe einiges bekommen: Ein Dirndl, das ich sobald wie möglich einweihen werde, Ketten, von denen ich nie genug haben kann, Ohrringe, Schokolade, Gutscheine, und Makrolinsen für meine Kamera – die habe ich heute gleich ausprobiert. Die Bilder sind nicht so gut wie mit einem Makroobjektiv, aber es ist eine viel billigere und auch recht gute Alternative.
Yeah, yesterday it was the day I turned fourteen at least. Maybe I should feel older, but I don’t do so, the reason why I’m always looking forward my birthday is that I always have a wonderful day. On my cake I could blow out my candles and have a wish – I would tell you what the wish is, but if I do so, it won’t become true.
In the afternoon I celebrated with my friends, the weather was okay, sometimes we had to hold an umbrella over the grill – I could really bribe my friends with the pictures I took there.
I got some presents: a Dirndl, necklaces, earrings, chocolate, gift coupons and macro lenses for my camera – I tried them out today. The pictures aren’t as good as ones taken with a macro objective, but these lenses are a lot cheaper.







Noch ein Bild, wenn ich Fotos mache - von dem Outfit gibt es hoffentlich bald noch einen ganzen Post.
Another picture where I take pictures - there'll be a post of the whole outfit soon.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :')

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Sind tolle Makroaufnahmen!! :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Perfect pictures!!

    http://closetofworld.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday!
    LG
    http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder!
    Hey, ich hab mal wieder eine Blogvorstellung laufen. Hättest du vielleicht Lust, teilzunehmen?
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!! <3

    xx
    http://www.f-scrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. As Allways I love your pictures!!!! By the way, Happy Birthday Bea!! Thanks for your comment!

    XX, Gwen & Seg
    http://leblogdegwenetseg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Happy BirthdaY!!!!!! Amazing photos!


    Do you want to follow each other on Bloglovin? Follow me and I will follow you back with pleasure. Just let me know in the comments ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! :)

    www.vintagelillies.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. du machst richtig tolle bilder und hast ein wundevollen blog (: , gefällt mir sehr gut <3

    lust auf gegenseitiges folgen?

    unfaithful--love.blogspot.com

    AntwortenLöschen