http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-04-29

A Sea of Flowers


Das ist nicht meine Katze, das süße Tier ist mir einfach über den Weg gerannt und hat sich von mir streicheln lassen.             
This isn't my cat, it just came to my during my walk and let me pat it.






Dress: Asos – Necklace: claire’s – shoes: Deichmann

Die Welt ist so bunt wie eh und je, hunderte Arten von Blumen, jede erdenkliche Farbe – das ist es, was ich am Frühling so liebe. Die Bilder spiegeln nur einen Teil von all den Blume wieder, die ich heute während meinem Spaziergang gesehen habe.
Ich habe meinen ersten Sonnenbrand – Sonnencreme wird wohl schon bald mein täglicher Begleiter werden – der Nachmittag in der Stadt im Ärmellosen Kleid in der Sonne war wohl doch keine so gute Idee.
Der Schulstress ist jetzt zuerst mal vorüber, ich hoffe, ich kann mich in nächster Zeit wieder mehr diesem Blog widmen.
The world is so colorful, hundreds of types of flowers in any colour – that’s why I love spring. The pictures just show a part of the flowers I’ve seen on the walk today.
I’ve got the first sunburn this year – yesterday afternoon, wearing a sleeveless dress while sun was shining wasn’t such a good idea.
School stress is over now, I hope I’ll have more time soon to do something on this blog.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Richtig bezaubernd und absolut frühlingshaft :) und Blumenbilder sind ja sowieso was Tolles!

    Alles, alles Liebe und genieße die tollen Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön!! Und du sowieso :)♥

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  4. lovely, that cat is cute :)
    Cerys ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Glad you're not so stressed by school anymore...love the kitty...and think your floral dress is so pretty for summer!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein lieben Kommentar, ja ich liebe die Bluse auch total. Nur leider gehört sie mir nicht.. :(
    Mir gefällt dein Kleid total, und generell sie die Fotos sehr schön!

    Liebste Grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und tolles Kleid :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe das Foto, auf dem du so schön lachst :)

    AntwortenLöschen
  10. Cutie in you flower dress!

    http:/:leguidedelama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with blogger or via blgolovin? Or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  12. ich hab deinen blog vorgestellt, schau mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow,du bist so unglaublich hübsch!
    ich liebe deine haarfarbe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. love the cat, love the dress, love the photos, love the pops of color in those last ones...so lovely!!

    AntwortenLöschen