http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-04-22

The green world.















Blouse: Zara – jacket: H&M – jeans: Levi’s – necklace: a gift from Romania – shoes: Deichmann

Ja, mich gibt es auch noch – ich bin zurück aus dem Trainingslager, es war viel zu anstrengend, aber auch wunderschön, obwohl ich schon fast Depressionen bekommen habe, weil wir in einem solchen Kaff waren. Ich verspreche euch, ich werde meine Stadt nie wieder als Kaff beschimpfen!
Nach über drei, vier Stunden im Wasser jeden Tag – wenn man den Regen dazurechnet, um die fünf – habe ich mich fast wie ein Fisch gefühlt.
Dort, im Kaff, habe ich den Frühling fast verpasst, ich war ziemlich überrascht, dass bei uns alles so viel grüner geworden ist. In den letzten Wochen ist einiges passiert, aber ich weiß nicht, wie ich all die Erlebnisse vom Trainingslager in Worte fassen soll, also lasse ich es lieber bleiben.
Ich hätte auch noch Bilder vom Trainingslager, aber ich glaube, sie passen hier nicht wirklich rein.
Yeah, I’m still existing – I’m back from training camp, it has been alot too exhausting, but still wonderful, although I’ve got depressions because that town was the middle of nowhere – I’ll never call my town so again!
After more than 3 or 4 hours in water a day – if you count the rain, it were at least 5 – I felt like a fish.
There, in the middle of nowhere, I missed the spring, I were kind of surprised when I saw everything had got so green here. In the last weeks has happened quite much, but I don’t know how to tell you, so I don’t.
I also have got some pictures from training camp, but I think they don’t really belong here.

Kommentare:

  1. Lovely photos :)

    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos! Lovely shoes!

    http://vidadecoloresbynoelia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That necklace is a real stunner...loving the pretty dragonfly!

    <3 Cambria
    jupefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You have such an amazing style ! Love your blog so much ! Just followed and would love if you check my blog too and follow back if you want :)

    http://nanooosh-fashioninmyeyes.blogspot.com/

    LOVE XOXO

    AntwortenLöschen
  5. You always have the most stunning photos! Love the ones of you lying in the grass. So laidback and summery :)

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  6. i always love your scenery!,
    love the color of the top!
    can't wait to see you on my blog again!
    www.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. lovely pictures, you always look really nice :)
    Cerys ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pics!!!!!!!!!!!


    NEW POST - Views in Balck and White...

    http://chocolateinfashion.blogspot.it/2012/04/views-in-black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (:

    ich finde deine Haare wirklich ganz toll (: ich habe mir gerade all deine Posts durchgesehen und deine Haare gefallen mir so gut...tolle Farbe und hach, einfach schön (:

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) wer verbirgt sich denn hinter dem anonym? :)

      Löschen