http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-03-12

Last week









Pants: H&M – Top: H&M – Necklace: Bijou Brigitte – Ring: Sixx – Jeans Jacket – I have no clue

Ja, ich lebe immer noch, und das sogar nach einem Wochenende, an dem ich Ski fahren war. Ich habe mir nach dem Skilager in der siebten Klasse eigentlich geschworen, mich nie wieder auf Skier zu stellen, aber am Wochenende habe ich die Pisten am Geißkopf unsicher gemacht. Ich habe meine Spiegelreflexkamera zu Hause gelassen, mit meiner Digitalkamera sind nicht besonders gute Bilder entstanden – Deggendorf, wo wir auch waren, ist ein komplettes Kaff, ich war dort shoppen. Es war ein schönes Wochenende. Der Frühling ist hier anscheinend doch eingebrochen, die ersten Krokusse blühen, und noch nie war ich so froh, sie auf den halb toten Wiesen zu sehen.
Die Bilder sind noch vom letzten Wochenende, ich habe auch noch eine alte Jeansjacke, die ich jetzt, wo sie wieder in allen Läden sind, rausgekramt habe. Mit den Bildern habe ich eine komplett neue Bearbeitung ausprobiert, meine Haare schauen braun aus und die Jacke und alles viel dunkler, als sie sind – was haltet ihr von der Art der Bearbeitung?
Yes, I’m still alive, even after this weekend – I went skiing. Actually I had promised myself to never go skiing again, but this weekend I went skiing at the “Geißkopf”. I let my camera at home, with my digital one there haven’t got any good pictures – Deggendorf, where we had been as well, is a quite small town, I went shopping there. It was a great weekend.
Spring seems to be here now. I have seen the first small flowers, I’ve never been so happy to see them.
These pictures are of the last weekend, I also have an old jeans jacket which I took out again after seeing them in the shops again. I tried out a absolutely new style of editing photos, my hair looks brown and the jacket and anything a lot darker – what do you think of that type of editing?

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön! :)
    Deine gefallen mir auch! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder :)
    Dankeschön für deinen Kommentar. :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal wieder reinschauen, Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Nice jeans jacket! Lovely pics <3 <3
    Thanks for dropping by on my blog!

    xx
    crunchy cheese me

    AntwortenLöschen
  4. You're lovely!

    xx
    http://www.f-scrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das vorletzte ist richtig gut gelungen! ♥
    und das letzte hat was bezaubernedes...

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder besonders die letzten 3 :)
    und auch die Sonnenuntergang bilder aus deinem lezten Post sind echt hamma gut ! :)
    LG Patricia schau doch mal vorbei http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. woah.
    I love how you know how to speak two languages!!
    I stumbled upon your blog and now I feel kinda dumb. I looked at the title and said "Wow, that's an awesome name!" Then I moved on to the post and only saw the other language and then I said "Wow, it's in another language!" Then I realized. Wait, she knows English too...and wait...her title's in English!!

    But anyways....I love your blog! and I love the outfit and your pictures! :)

    ~Abi

    AntwortenLöschen
  9. Nice boots:)
    Melu

    meluandmila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ur so pretty :D I like ur casual style :)

    AntwortenLöschen
  11. hei schöner blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt cooler Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  13. Aww; den Mond hast du über gut fotografiert! *-*
    & die anderen Bilder sind sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo:)
    Hast du vielleicht Lust bei einer Blogvorstellung mitzumachen?
    Das würde mich sehr freuen!
    Allerliebste Grüße
    http://maries-only-for-you-honey.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungs-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Bilder sind mega schön :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Richtig schöner Blog und tolle Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Jaa die Bücher sind toll *.* das 1. ist das beste :)
    ooouh :/ mögn deine Freundinnen die Bücher nicht? :(
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich mache grade eine Blogvorstellung, Lust mitzumachen?:)
    Dann melde dich an!♥
    http://aleacoeur.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-ich-habe.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  20. du bist voll hübsch, aber ich finde du siehst nicht aus wie 13 sondern wie 15 oder 16 !! hübsch

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen