http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-05


Das Wochenende ist verflogen – ich habe mir zwar mal wieder ziemlich viele Sachen vorgenommen, aber alles, was ich geschafft habe, war ... na ja, eigentlich gar nichts.
Hier ist es noch kälter geworden, inzwischen trage ich drei Paar Socken übereinander, aber selbst das hilft nichts.
Diese Bilder haben keinen wirklich Zusammenhang. Der größte Teil von ihnen sind aus Langeweile entstanden – wie ich mir meine Augen geschminkt habe, meine Haare geglättet habe (was wiederum nicht funktioniert hat, weil sie sich so gut wie allem widersetzen) und wie ich wieder auf dem Balkon stand und den Sonnenuntergang fotografiert habe. Das Bild hat eine tiefere Bedeutung, die wohl so gut wie jeder versteht – ich bin gerade dabei, Wolke sieben zu erklimmen.
The weekend went over so fast. I had wanted to do many things, but all I did … actually I did nothing I wanted to do.
It has become even colder here, I am wearing three pairs of socks, but even then I still feel cold.
These pictures don’t have got much in common. The biggest part of them was taken because I felt bored.





Ihr könnt euch immer noch bei der Blogvorstellung bewerben!

Kommentare:

  1. Schön das dir die Fotos gefallen :)
    Ja, bei uns liegt nicht so viel Schnee. Es ist zwar kalt, aber nicht alles zugefroren.
    Die Rose ist schöön *_*

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hei du hüpsche..:D finde deinen blog echt toll und das AMU ist echt schön..:D werd dir nun folgen..:) würd mich freuen wenn ich dich auch für meinen blog begeistern kann und du mir bald folgen wirst..:) küsschen

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du mir in Mathe geholfen hast ! :) total lieb das du dir Zeit genommen hast :P

    glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Lust aufs verfolgen ? :)
    Lg Sharon
    Ps; Bin deine leserin (Y)

    AntwortenLöschen
  5. lust auf gg. verfolgen ?
    würde mich sehr freuen :)
    lg ♥
    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos!
    Vorallem das Bild mit dem Sonnenuntergang ist super!

    LG
    http://fairytalesandwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super,ich freu mich! :) In 12 Tagen kommt dann die Blogvorstellung.

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Hey du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :D
    Infos findest du unter : http://einoffenesherz.blogspot.com/2012/02/endspurt.html
    Ich brauche nur noch deine Erlaubnis um deine Bilder zu benutzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey nice post and cool blog!

    I have a boticca.com giveaway on my blog.. it would mean a lot if you cisit my blog and enter it! See you there :)

    You are one step away from winning $100! Click the link below to enter my giveaway! :)
    Enter boticca.com giveaway, win $100
    ♥ www.thegirlatfirstavenue.com

    AntwortenLöschen
  10. deine präsentation : http://einoffenesherz.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen-1.html
    ich hoffe es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen