http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-18

I'm back.


Ja, ich lebe noch – in den letzten Wochen habe ich meine Zeit mit allem möglichen anderen Zeug verplempert – zum Beispiel einem Informatikwettbewerb, bei dem ich mich wahrscheinlich durch Einfluss irgendwelcher Drogen kurz vor Weihnachten angemeldet habe – und einfach nichts zum Bloggen gefunden. Ich habe das erste Schulhalbjahr überstanden, mein Zeugnis ist gut und ich habe es doch nicht geschafft, Sport meine schlechteste Note im Zeugnis werden zu lassen. Jetzt stehe ich vor einer Woche Ferien, sämtliche Leute, die ich kenne, sind dabei, mit ihren Skiern die Pisten unsicher zu machen (ich würde eher mein eigenes Leben aufs Spiel setzen, wenn ich mich je wieder auf Skibretter wagen würde), und ich bin mir sicher, dass ich keine der Dinge, die ich mir vorgenommen habe, auch schaffen werde.
Es hat immer wieder geschneit, aber bis ich aus der Schule heimgekommen bin, war der Schnee schon wieder halb geschmolzen. Ich fiebere dem Frühling entgegen, lese Modezeitschriften, die sich selbst widersprechen, um herauszufinden, welche Trends es im Sommer und Frühling geben wird.
Die Bilder haben mal wieder keinen wirklichen Zusammenhang, ich verspreche euch, dass es bald ein bisschen interessantere geben wird.
Yeah, I’m still alive. In the last weeks I spent my time with anything else – for example an informatics challenge which I applied for probably because of taking some drugs I didn’t know about before Christmas – and I didn’t know what to write here. The first term of the school year is over now, my certificate is good, and luckily my worst grade isn’t in P.E. – I thought it would. Now I’ve got a week of vacations, most people I know went skiing, and me – I’m sure I won’t do anything of all the things I want to do this week.
It has snowed again, but as soon as I got home from school, parts of it had melted again. I’m looking forward spring so much, I’m reading fashion magazines in order to get to know what will be in in summer and spring.
I promise I’ll post some a bit more interesting pictures soon!






Zwei Monde – ziemlich verrückt, nicht?
Two moons – crazy, isn’t it?

Die Blogvorstellung ist beendet. Vielen, vielen Dank für die 150 Leser! Ich bin dabei die Gewinner auszusuchen, aber ich wusste schon, dass es keine einfache Aufgabe sein wird, weil so viele schöne Blogs dabei sind.

Kommentare:

  1. Wow. Schöne Fotos. Vor allem das Zweite und die letzten beiden :)
    http://funkenfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön. :)
    Uuh das freut mich. Super Danke!!
    Deine kommt ja auch am 24. ;)

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen