http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-27

Flower-Girl









Ich liebe dieses Lied, es erinnert mich an Sommer, letzten Sommer. Irgendwann im November habe ich Bilder von damals gepostet.
I love this song, it remembers me to summer, last summer. In November I had posted some pictures of that time.
 


Schon wieder Sonnenschein, dann wieder Regen – es ist wie eine ewige Achterbahn, ich frage mich, ob der Frühling kommt oder nicht, auch, wenn ich noch kein einziges Schneeglöckchen gesehen habe. Der Wald schaut immer noch so aus, wie wir ihn letzten Herbst verlassen haben, das Laub auf dem Boden, die Bäume wie Skelette.
Dennoch habe ich eins meiner liebsten Kleider vom letzten Sommer rausgeholt, warme Strumpfhose, Cardigan und Stiefel, schon war es Februar-fest. Ich liebe Kleider in diesem Schnitt und bin schon auf der Suche nach welchen für diesen Sommer – in Stiefeln und Wintermantel suche ich nach Sommerkleidern. Ich weiß, ich bin ein komischer Mensch.
Again sunshine, then rain – I always think: Does spring come, doesn’t spring come? The forest looks like we had left him last fall, all the leaves on the ground.
Still I took out one of my favourite dresses of last summer, with tights, cardigan and boots I made it fit for February. I love those dresses in that cut. I’m already looking for some for this summer – wearing boots and winter coat, I’m looking for summer dresses. I know, I’m a weird person.


200 Leser – ihr habt mir den Tag so was von versüßt, vielen Dank für eure lieben Kommentare!
200 Followers – thanks alot! That made my day! And thanks for all your sweet comments!

Kommentare:

  1. schöööne bilder *___* woher hast du denn die schuhe?
    würd mich freuen wenn du auch bei mir leser wirst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto gefällt mir am besten und Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar !

    Süßes Kleidchen und schöne Fotos ! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey thanks for your comment!!

    I LOVE your hair. It's like fire! :)

    xx
    Alda
    http://aldasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes kleid ♥
    das letzte bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Man bist du hübsch! Und so schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. Achso, und wenn du lust hast kannst du bei unserer umfrage für unsere 5.pk mitmachen, geht ganz schnell - einfach die antworten als kommentar unter derm aktuellen post hinterlassen und fertig! wäre echt lieb von dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder... Das letzte gefällt mir am besten ;)
    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommentar, du bist echt richtig hübsch und hast ein außergewöhnliches gesicht!:)
    wo wohnst du genau?:)

    Lg Nele <3

    AntwortenLöschen
  10. Looks dreamy! <3 Sarah

    http://somelikeitsimple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. woow du bist hübsch :) bist du wirklich 13??siehst viel älter aus
    kathiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your coment, its so sweet :)
    This post is cool, i specially love your dress!!
    Coment my new outfit in http://s-justcarpediem.blogspot.com/
    ¡Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  13. folge dir nun :)
    schöner blog!
    du bist wunderhübsch!

    liebst,
    Carolyn ♥

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hi, sweetie! Thanks for your comment in my blog, it was so sweet!
    I like your style and these amazing photos, good job!
    Wanna follow each other? Let me know, cause I am following you anyways ;)

    Love,
    Julie - http://juliechoice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Love this song too <3 Colbie Caillat is on my playlist every summer! She's got that perfect, warm-weather vibe. :)
    And adorable outfit! I love that floral dress. Great styling it!

    http://www.trendyteal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Halo Bea,
    Thankyou for visited my blog.
    Cute smiles :)

    follow me back ya :)
    cheers,
    Vivin

    http://alvinary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen
  18. cute photos!! I am new to blogging, and I'm having a giveaway There is only 8 more days left to enter. Please check it out. I am going to follow you, hope you return the follow.

    http://seekvintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Your floral dress is soo pretty and I love your boots :)

    AntwortenLöschen
  20. Thank you! you're so pretty<3 and your blog is lovely, I'm following now, would you follow me back?

    http://stellalunardy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist toll. :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  22. super schöne Bilder! :)
    würde mich über gegenseitiges folgen echt freuen:) www.love-is-the-nature.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  23. Y O U LOOK! B E A U T I F U L!!!!!!!!!! I am now following you! Come check out my blog and ideas! xoxo MUMU

    www.euphoricfashiontrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. You look lovely!! And we love your cute blog! We just couldn't stop scrolling down to read more, and we're following you for sure! Hope you could drop by for our new blogpost sometime. ;) Can't wait for your next post!!

    Love,
    MLU the blog.

    AntwortenLöschen
  25. You're so cute! I love your hair!! Following you now! ;) Please drop by to my blog sometime. :)

    Hugs and kiss kiss,
    Liz
    .voguish.doodles.
    .shop.my.turbans.and.garlands.

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab dir einen Blogaward verliehen!
    Ich hoffe du freust dich! =)

    AntwortenLöschen