http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-21

Feels like spring - Part 2






Der zweite Teil der Bilder - der Schnee schmilzt, ich bin auf der Suche nach einem guten Makro-Objektiv (wenn jemand gute Makro-Objektive für Sony kennt, schreibt mir bitte), bin dabei, die Gewinner der Blogvorstellung auszusuchen, morgen werde ich mit meiner Freundin noch mehr Fotos machen, meine Speicherkarte ist schon wieder voll.
The second part of the pictures - the snow is melting, I am looking for a good Macro-lense (if someone knows about good ones for Sony cameras, please tell me), tomorrow I'll take more pictures with my friend.

Kommentare:

  1. Hab dich getaggt. Schau´s dir mal an: http://unwritten-moni.blogspot.com/2012/02/erster-tag.html
    Schöne Fotos übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar. :-)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und du machst selber richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    http://adaywithoutasmileisalostday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :-), vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen?
    Ich bin nun deine leserin.
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Makros sind echt teuer... Du könntest natürlich auch eins von Tamron / Sigma nehmen, aber du musst wissen, ob du das möchtest, oder nicht. :)

    Ich mag die Fotos übrigens! :)

    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, your pictures are amazing! <3
    Lovely blog! If you want we can follow each other! :)
    xx
    M.

    http://myfashionnook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist schön anzusehen, hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    =^.^=
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst es ja auch erstmal mit Makro-Linsen probieren? Die kosten via Amazon 10-20 € und du kannst erstmal ausprobieren, ob die Makro-Welt überhaupt etwas für dich ist. :)

    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee! ich werd mal schauen :)
      danke :)

      Löschen
  8. Wunderbare Bilder, sieht wirklich schon ein kleines bisschen nach Frühling aus. Bei mir ist das leider noch gar nicht der Fall :(

    AntwortenLöschen
  9. oh my beautiful photography !
    thanks for visiting my blog.
    i love the fact that you live near snow, so luckyyy!!!
    am following you :)

    www.blanc-out.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön :)
    deine bilder sind auch sehr schön!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Bilder, meine Liebe! Schwarz-weiße Bilder,machen irgendwie immer etwas her :)
    Schönen Abend wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  12. ohh das kann ich nur zurück geben :) deine bilder sind traumhaft!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. super cute post!! i really love your style!!

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen