http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-19

Feels like spring - Part 1


Es fühlt sich an, als würde der Frühling näher rücken – oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm, dem nächsten Schnee, wo der letzte doch noch nicht mal ganz geschmolzen ist? Es haben sich Seen voller Tauwasser gebildet. Ich warte auf die Schneeglöckchen, die ihre Köpfe aus den letzten Schneeresten stecken, auf Sonnenschein, darauf, dass alles wieder grüner wird.
Ich war draußen, um Fotos zu machen – mein geliebtes Kleid ist auf diesen Fotos nicht besonders gut zu erkennen, aber ich habe die vielen Bilder wieder in zwei Teile geteilt, einmal Schwarz-Weiß, einmal in Farbe, heute kommen die in Farbe.
It feels like spring is getting closer – or is there coming another snow storm again, the last snow hasn’t even melted yet. There are pots of water of the melted snow. I am looking forward spring, flowers, sunshine, seeing the color green again in the nature.
I’ve been outside to take photos. My beloved dress can’t be seen well in these pictures, there are two parts of the pictures of today again, one part in black and white, one with colors – today I’ll show you the ones with colors.






Kommentare:

  1. Hallo
    Ich hab dich getaggt
    http://kaatuuxaah.blogspot.com/2012/02/ichwurde-getaggt-von-rebecca-dankesehr.html

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die spiegelung im wasser :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, gleichfalls! :)
    Liebe Grüße,
    Linda<33

    AntwortenLöschen
  4. Meine Cookies sind jetzt auch nicht die weichesten :D Aber sie schmecken trotzdem ganz ok ;) Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das erste un dletzte Bild - traumhaft schön geworden, vorallem das erste hat was ! gefällt mir

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos! Ich liebe die, wo du dich im Wasser spiegelst :))

    AntwortenLöschen
  8. danke schön fpr dein commentar. deine fotos sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar! :)
    kann ich nru zurückgeben, das bild mit dem schiffchen ist ja wohl total süß! ;)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir echt total gut :)
    Bin auch mal Leser geworden, hihi!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir!:)

    Dein Blog gefällt mir!:)

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, das erste ist wundervoll! <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön ((: dein blog ist toll! :*

    liebste grüße ♥#

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein liebes Kommentar ! (:
    Dein Blog gefällt mir echt gut (:

    http://notjustpictures-memorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank. dein bilder sind auch sehr sehr schön ((=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Folge dir nun auch :*
    Ja es gibt bei unseinen primark seit kurzem, da ist es sooo toll, ich renne da andauernd hin und kaufe dort was. Die Sachen sind preiswert und echt schön.
    Wie findest du eigentlich mein Gewinnspiel?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen