http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-02-03

Damn winter - Part 2

Meine Freude über den Schnee ist nun endgültig verflogen. Das widerliche weiße Zeug liegt immer noch am Boden rum und wird sicherlich nicht bald schmelzen, da es selbst am Tag nicht wärmer wird als minus sieben Grad. 
Antstatt von langen Reden, wie grausam der Schnee und der Winter doch sind, kommt hier der zweite Teil der Bilder vom letzten Samstag, als ich noch komplett Schnee-motiviert war.
My happiness about the snow is over now. That ugly white stuff is still lying on the ground and it won't melt for sure because it isn't getting warmer than minus seven degrees.
Instead of talking much how terrible the snow is, I show you the second part of the photos of last Saturday when I had been absolutely snow-motivated.






Ich habe mir neue Winterstiefel gekauft, nachdem ich meine alten komplett kaputt gemacht habe - sie haben den Schnee und die Kälte ausgehalten.
I've bought new boots after having ruined my old ones completly - these stood all coldness and snow.

Und schon wieder und noch immer erinnere ich euch an die Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. Dein Haare sind traumhaft schön! *__*

    AntwortenLöschen
  2. ich muss Nina*Star Recht geben! :) die sind der hammer.
    & mich erstaunts immer wieder wie schnell deine Leserzahl steigt. Du überzeugst die Leute wohl sehr :)
    http://flylikeaballoooon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine haarfarbe.. extrem schöön

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön, genau wie deine Haare.
    Mir gefällt der Mantel. Wo gabs den denn? :)

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Naaa

    toller blog, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Verfolg dich gleich mal-schau doch mal bei mir vorbei?!

    http://yannickaltmeyer.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog. gegenseitiges verfolgen ? - ich habe einfach mal angefangen.
    mit welcher kamera schießt du bilder, wenn ich fragen darf ?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen blog richtig schön:)
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen.schau doch einfach mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    wünsch dir noch einen schönen abend:*

    AntwortenLöschen
  9. Wow,bist du hübsch!(:
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen