http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-21

Winter shucks.


Eine Woche ist es wieder her, dass ich gepostet habe – selbst wenn ich wollte (und das will ich eigentlich auch), hätte ich unter der Woche keine Zeit. Ich bin bei der Eiseskälte wieder schwimmen gegangen (natürlich nicht draußen, dass wäre dann schon Schlittschuhfahren), jetzt beobachte ich wieder die Schneeflocken draußen. Jetzt braucht doch keiner mehr diesen widerlichen Schnee. Es haben sich Seen gebildet, wo keine sein sollten, weil es so viel regnet und der Schnee so schnell schmilzt.
Was auch bei diesem Post nicht fehlen darf, sind Bilder. Also, hier sind wieder ein paar:
It has been one week ago that I had posted – even if I had wanted (and actually I did so), I wouldn’t have had time before. I went swimming during this cold weather again (not outside, of course, that would have been ice skating, now I watch the snowflakes falling down from the sky again. I think no ones wants and needs this damn snow no more now. There are lakes where shouldn’t be ones because of the rain and the melted snow.
The thing what mustn’t miss in one post are the pictures. So, here are some:


Ich gebe mir mit meinen Outfits wieder mehr Mühe, da die Schule wieder angefangen hat. Die meisten sind aber darauf ausgerichtet, nicht zu erfrieren. Ich liebe diese warmen Strickjacken!
Since school has started again I try to wear „better“ Outfits again than in the vacations. The aim of most of them is not to freeze. I love that warm knitted wear!


Manchmal frage ich mich, ob pinke Beeren giftig sind. Na ja, probieren sollte ich sie lieber nicht.
Sometimes I’m wondering if pink berries are poisonous. I think I shouldn’t try them.


Ich träume von Blumen. Ich hasse den Winter.
I'm dreaming of flowers. I hate the winter.


 
Und trotz Regen und Schnee gab es wieder schöne Sonnenuntergänge.
In spite of snow and rain there have been some nice sunsets.
 

Die Blogvorstellung endet, sobald ich 150 Leser habe. Es liegt also in eurer Hand, ob sie diese Woche endet, nächste oder nie! Ihr könnt euch noch fleißig bewerben ...

Und zum Schluss noch ein paar schlechte Nachrichten. Das Bildbearbeitungsprogramm, das ich immer verwende, PICNIK, „schließt“ am 19. April 2012. Wenn ihr Vorschläge habt, auf welches in danach umsteigen könnte, schreibt bitte einen Kommentar, denn sonst bin ich aufgeschmissen. Zumindest sind bis zum 19. April alle Funktionen auf Picnik kostenlos.
And there are some bad news, too. My editing programme which I always use, PICNIK, will “close” on April 19th. If you’ve got any ideas which programme I could use instead, write a comment please, otherwise I don’t know what to do. At least all functions on picnik are for free until April 19th.
 

Kommentare:

  1. Super schöner Blog!
    Du hast viel viel mehr Leser verdient - einen hast jetzt aber auf jeden fall mehr ;-)

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. hihi vielen Dank. Der Stromausfall war gar nicht schlimm, habe es ja gut ausgenutzt.
    Die Sonnenuntergangsbilder sind echt wunderschön! :)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du wieder einmal bei mir vorbeischaust.
    Allerliebste Grüße und ein schönes Restwochenende, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder! Ich hab die gleiche Strickjacker :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :)
    Tagebuchschreiben befreit mich so. Ich schreibe aber nur zwischendurch mal rein. Wegen der Schule habe ich nicht ganz so viel Zeit dafür und dann schreibe ich nur rein, wenn ich ein ordentliches Thema habe, denn über meinen Alltag schreibe ich kaum was.
    Freut mich ebenfalls, dass dir mein Blog gefällt. :)

    Wow, die Bilder vom Sonnenuntergang sind so toll. Die Atmosphäre, einfach alles stimmt. :) Hast du gut gemacht. :))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind total toll ♥.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das Programm auch magst, aber ich nehme immer Paint zum bearbeiten =)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön das freut mich wirklich! :))<3

    AntwortenLöschen
  7. die 2 unteren gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten zwei BIlder sind toll :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toller Blog
      ich mag deine Fotos ♥

      http://vici-look-into-my-life.blogspot.com/

      LG vici

      Löschen
  9. Hey du, ich wollte dir nur schnell Bescheid sagen, dass du meinen Blog ab jetzt unter einer anderen Web-Adresse findest! Ich freu mich sehr auf dich als Leserin :D

    Love, Linney.

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    PS.: Tooooollle Fotos :D

    AntwortenLöschen
  10. die letzten beiden bilder sind echt super schön,ich liebe sonnenuntergänge!:) schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du hast echt einen schönen blog *_*
    wie wär´s mit ggs verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. super schöne fotos,ich bin auch bei PICNIC und ich finde es schade das es "schließt".Also ich bin auch bei picasa und finde es eig. ganz gut...Picnic finde ich zwar ein bisschen besser aber Picasa ist auch gut:)

    AntwortenLöschen