http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-02

Photo Shoot - Part 1

2012 – zum Glück haben wir keine Schule, sonst würde ich es nie richtig hinbekommen, das Datum zu schreiben.
Gestern habe ich mir meiner Freundin ein paar Fotos gemacht. Außer der Tatsache, dass es geregnet hat und ich nach einigen Minuten vom Klettern voller Dreck war, war es ganz schön. Hier sind die Fotos, ich hoffe, sie gefallen euch. Es sind recht viele Bilder, ich stell den Rest morgen rein.
Yesterday I took some photos with my friend. It was nice except the fact that it had rained and that I was full of mud after some minutes. Here are the photos. 





Kommentare:

  1. schöne bilder !(: aber ich würde sie noch etwas größer im blog reinstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dein Blog ist aber auch schön :)
    Klar, ich bin jetzt deine Leserin,hihi.
    Grüße!

    http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ...und wir können uns gegenseitig verfolgen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke :) aber du hast das doch auch gut hinbekommen in dem vorletzten post!!
    Na klar, ich fange dann gleich mal an!
    btw schöner blog :)

    Liebe grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  5. wuderschöne Bilder *-*

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsche Bilder!
    Ich finde deine Haare zusammen mit der blauen Jacke sehen total super aus! Irgendwie eine tolle Kombination :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Wünsch dir ein Frohes Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bilder!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Beauty & Fashion Blog vorbeischaust und mich verfolgst oder "Like" drückst, danke <3

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder!

    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. süße bilder! ja klar, ich verfolg dich ab jetzt :-)

    xoxo, julia

    http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder... du bist so hübsch :) :*
    LG

    AntwortenLöschen