http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-03

Phot Shoot - Part 2


Hier ist der zweite Teil der Bilder. Ein paar hebe ich mir noch auf, wenn ich nichts zum Bloggen finde. Für diese Bilder habe ich halb mein Leben riskiert, indem ich mit meine zwei linken Händen und Füßen und Höhenangst auf eine Mauer geklettert bin (ja, in meinem Städtchen steht oben auf dem Berg einfach eine Mauer rum).
Here’s Part two of the pictures. I still have got some left which I’ll post when I don’t know what to write. Taking these pictures was dangerous for me because I have got two left hands and two left feet and I am afraid of heights, I climbed that wall (yes, there’s standing around a wall in my town).




Kommentare:

  1. Hey Bea!
    klaro hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)
    Ich bin dein 40ster Leser hihi :D
    LG Sylvia

    PS: Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zurück geben! Dein Blog ist toll! Und du siehst so süß aus :P

    Klar hab ich Lust drauf, also ich fang dann schon mal an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog und schöne Bilder :D
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lauraandjuliatv.blogspot.com/
    Julia :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Habe mich sehr darüber gefreut :-) !

    Dein Blog ist auch wirklich wunderschön & deine Bilder sind echt klasse.

    Na klar, können wr gegenseitig Verfolgen.
    Ich fange gleich mal an & dann bist du dran ❤!

    Mach weiter so
    Ganz Liebe Grüße
    Jana :*

    http://www.real-life-is-sick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) ich fand mal an ne...

    AntwortenLöschen
  6. na:)
    klar, hab ich lust,
    deine bilder sind wunderschön:)
    ich fang mal an mit verfolgen :D
    liebe grüße,julia♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke:)
    klar gerne, ich verfolg dich schon mal:
    Hoffe du mir auch:)
    Liebe grüße♥
    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder,

    Schönes Lächeln {:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll geworden!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön :)
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitige Verfolgen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne ! (:

    Ich verfolg dich schon mal :$

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. du erinnerst mich an die die bei den Wilden Hühnern mitspielt :P an die Sprotte.
    Lg
    PS: tolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild gefällt mir am besten :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest!

    Liebe Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, deine Bilder sind auch klasse ;) ♥♥
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen ??


    Au revoir, Vero ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind echt gut geworden(: Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest(: und mir vielleicht sogar folgst:)

    http://little-miss-wonderful.blogspot.com/

    liebe grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  16. Erledigt! Übrigens finde ich deine Haare suprschön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Uuuiiiii wie schööön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen