http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-06


Wie schnell die Ferien schon wieder vergangen sind – noch ein Wochenende ist übrig, und da herrscht inzwischen dieses unbeliebte „Bald ist Schule“ Gefühl.
Nach dem Unwetter und den Stürmen der letzten Tage hat sich heute der blaue Himmel durchgesetzt, als ob unser Orkantief alle Wolken woandershin gepustet hätte, die sich jetzt mit ihnen rumschlagen müssen.
Ich war heute draußen und habe ein paar Fotos gemacht.
Der Bach war nicht ganz so blau, wie er auf den Bildern ausschaut, ich habe es so bearbeitet.
Und nach einer Shoppingausbeute gestern habe ich so gut wie ein neues Outfit für den Winter: Duffle-Coat von H&M, Schal ebenfalls von H&M und die Tasche von Accesorize.
The vacations went over so fast, there’s left one weekend only, and then you can feel that “soon it’s school again” feeling.
After the storms of the last days there’s blue sky again, as if the storm has blown away all the clouds.
Today I took some photos outside. The water isn’t as blue as it looks on the picture, and after shopping yesterday I’ve got a new winter outfit.









Kommentare:

  1. Tolle Bilder.:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. man ich liebe deinen blog so *.* is zur zeit einer meiner lieblingsblogs (:
    hättest du vl mal lust auf gegenseitige blogvorstellung ? (:

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. :* Dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut! Ich mach dann mal den Anfang ;)

    Jetzt bist du dran, xoxo rebecca. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es kann einfach irgenteins sein, halt das schönste^^

    AntwortenLöschen
  5. Klar, gerne, ich mach mal den anfang. :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder ! :)
    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :* deiner ist auch wirklich schön, deine schuhe da oben sind schön. kompliment! klar, gern. ich mach den anfang ;)

    ♥ 'alica

    AntwortenLöschen
  8. Hay!
    Mhm also mit dem Liedstrich, dass hab ich auch erst nie hinbekommen und mit flüssigem Eyeliner geht das nun auch nicht.
    Aber mit dem jetzt bekomm ich das echt gut hin.
    kleiner Tipp, zieh dein Augenlied nach aussen hin glatt ;)
    Gegenseitges Verfolgen, na klar gerne ;) wir fangen dann mal an ;)
    Ich ( Ann) folg dir dann mal mit meinem Twitter Account.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke:) Deine Bilder sind echt richtig gut und ich verfolge ihn jetzt der gefällt mir echt sehr gut
    http://maries-photographie.blogspot.com/
    grüße, marie♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen habe ich auch! :) Ich folge dir jetzt :b
    Liebe Grüße! :)
    http://givemealittlebitlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Blog & deine Bilder gefallen mir sehr, besonders das eine, auf dem sichd er Baum im Wasser spiegelt.:)

    Jedenfalls bin gleich Leserin geworden.
    Kannst ja auch mal bei mir borbeischauen, wenn du magst & mich vielleicht auch verfolgen. Würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

    http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ähm ja gegenseitiges verfolgen, was war damit nochmal ?

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog!!! :))

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr !! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  15. Heey, schöner Blog!
    Hehe, die Jacke hab ich auch(;

    AntwortenLöschen
  16. hey schöner blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen :-*
    http://kiiririi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ohja, über ein gegenseitiges verfolgen würde ich mich mehr als freuen *__* denn kaum war ich auf deinem blog wusste ich 'der ist gut!' , wirklich fatastische Bilder und ein unvergleichlich gutes design (:
    ich mach mal den anfang ;*
    liebste grüße, laurii♥
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Du hast so einen tollen Blog! :)
    Ich habe auch gleich einen Blog-Award für dich:
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Lily
    marmeladenglastage.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön. Dein BLog gefällt mir auch sehr gut. Gerne :)

    AntwortenLöschen
  20. hey,
    finde deinen blog echt klasse. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  21. Das liebe Kompliment können wir echt nur zurückgeben! Dein Blog ist wundervoll! :)
    Und Lust auf gegenseitiges Verfolgen haben wir sehr!♥
    http://aj-unantastbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind sowasvon schön! Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen:) Bin jetzt Leserin.
    <3

    AntwortenLöschen
  23. wow ein toller Blog hast du und klasse Fotos.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Än

    AntwortenLöschen
  24. wirklich schöne Bilder!:)<3
    ganz liebe Grüße xx

    ich würde mich rieeesig über einen Gegenbesuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein liebes Kommentar! :) darüber würde ich mich sehr freuen. <3

    AntwortenLöschen
  26. Hammer Fotos, ich bin beeindruckt :D

    Liebste Grüße,
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hey :) finde deinen Blog und deine Bilder wirklich toll!Bin sofort Leser geworden!Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :D http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana ♥

    AntwortenLöschen