http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-01

Ich wünsche euch erst mal allen ein gutes neues Jahr – dass es besser wird als 2011 und so weiter.
Ich wohne in einem ziemlichen Kaff, aber dennoch gab es auch hier ein kleines Feuerwerk. Anstatt mich mit Make-Up zuzukleistern und mich mit den anderen Mädchen darin zu messen, welches Kleid das kürzeste ist, war ich zu Hause, habe mir Filme angeschaut und habe mich dann um Mitternacht mit Stativ auf den Balkon gestellt und versucht, das Feuerwerk zu fotografieren.
Ich dachte mir schon, dass es schwer ist, ein Feuerwerk zu fotografieren, einerseits, weil es so schnell wieder vorbei ist, und weil die Lichtverhältnisse ziemlich mies sind. Oftmals hat mein Blitz auf nur die schwarze Nacht beleuchtet, aber einige Fotos, auf denen man was sehen kann, sind dennoch rausgekommen.
I wish you all a happy new year first – it should become better than 2011 and so on.
I am living in a small town, so there is no big firework. Instead of putting on tons of make-up and to try to have the shortest dress of all girls I stayed at home, watched movies and went on the balcony at midnight in order to try to take photos of the firework.
I had already considered that it’s hard to take pictures of a firework since it’s fast and the light is bad, I often took photos just of the darkness, but still there are some photos on which you can see something.







Gestern hat es wieder geschneit, und es war, wie man es so schön sagt, für die Katz. Die ganzen schönen Schneeflocken sind wieder geschmolzen und es hat nur ausgeschaut wie nach einem heftigen Wolkenbruch. In dem Versuch, meine Kamera nicht zu ertränken, habe ich ein paar Fotos gemacht, und als ich diese Katzen gesehen habe, konnten sie meiner Kamera auch nicht entgehen – leider gehören sie nicht mir.
Yesterday it has snowed again, but it has all melted again, it just looked like after a strong rain. I took some photos of the snow and these cats which aren’t mine.









Kommentare:

  1. tolle Bilder *_*
    Ich wollte auch Bilder vom Feuerwerk machen, aber da ich es noch immer nicht geschafft habe mir ein Stativ zuzulegen war das nahezu unmöglich ;)
    Ein schönes neues Jahr!
    -Lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ! ♥ & tolle bilder !

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die Katze ist ja schnuggelig.
    Frohes Neues Jahr und so.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder & dankeschön und danke für deinen lieben Kommentar. Klar hätte ich Lust auf ein ggsv. ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. danke (:
    und ich deine 33ste leserin.

    ist diese süße katze auf den bilder deine?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. danke auch (: die katzen gehören leider nicht mir, aber ich mag die beiden so gern, sie gehören den nachbarn :)

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du. Schau doch mal bei mir vorbei;) süße katze

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar, du wirst jetzt verfolgt:-)

    Ich hätte da vielleicht einen kleinen Tipp, ich würde die Bilder immer gross machen, dann finde ich sieht das immer viel besser aus..

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. woow echt ein suppi blog und tolle fotos :>
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    liebe grüße :>
    →http://tabea-b.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest von mir getaggt!
    Infos: http://labonnvie.blogspot.com/2012/01/getaggt.html#comment-form

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen