http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-15


Ich denke jedes Mal, entweder in der Schule oder am Wochenende sei die Uhr verhext – in der Schule schaue ich alle zwei Minuten auf die Uhr, und es sind gerade mal zwei Minuten vergangen. In derselben Zeit scheint am Wochenende eine Stunde vergangen zu sein.
Ich hatte wieder etwas Zeit, zu fotografieren. Es hat wieder geschneit, und fünf Minuten später habe ich nur noch das Plätschern gehört, als der geschmolzene Schnee auf den Boden gefallen ist und sich dort zu Wasserpfützen gesammelt hat.
Every time I think either in schooltime or in the weekend somebody has done something with the clock – in school time I look on my clock all two minutes, and then it’s two minutes later. In the same time in the weekend there went over one hour.




Ich bin eigentlich nicht der Typ von besonders kurzen und engen Kleidern, aber da ich am Freitag auf einer Geburtstagsfeier war habe ich mich ein bisschen mehr herausgeputzt, mit der Folge, dass ich draußen bei unter null Grad und Glatteis fast erfroren bin.
Actually I am not somebody who is wearing especially short dresses, but since I had been on a birthday party last Friday I put on some more „special“ clothes.


 Und denkt bitte an die Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Sehr, sehr schöner Blog! Bin jetzt eine neue, begeisterte Leserin :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ... <3
    Lg, Lea

    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Alooha;
    Ich finde dein Outfit für die Geburtstagsfeier toll.
    Dieses Kleid steht dir, wirklich!
    Deine Haarfarbe ist toll! ♥

    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos oben von der Rose gefallen mir gut! Hast du die selbst gemacht? Dann bist du richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. gegenseitiges verfolgen hört sich gut an! :)
    ich verfolge dich gleich mal...

    AntwortenLöschen
  5. gegenseitiges verfolgen klar gerne , ich habe den anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. ja klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen:) folge dir gleich mal:)

    http://becca-an.blogspot.com
    Becca♥

    AntwortenLöschen
  7. hey!:)
    ich hab dir einen award verliehen:)
    http://run-away-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog :)
    und tolle Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Rosen sind richtig klasse! Das Kleid steht dir unglaublich gut:)

    AntwortenLöschen
  12. schöne haare hast du!!:)
    schau doch mal vorbei,würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder ! :) Ich würde mic freuen wenn wir uns verfolgen würden. :) Was hälst du davon? :)
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir wirklich sehr für die netten Worte. :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr tolle fotos. deinen blog find ich insgesamt sehr schön!
    liebste grüße
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Habe dich getaggt!

    Alle Infos unter:

    http://kaatuuxaah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog mit sehr schönen Bildern ! Und du bist total hübsch ! (:
    Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen !
    Hastdu Lust ? Dannschau doch mal vorbei. ;)

    Liebe Grüße, Larissa.♥

    http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder! toller Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich echt freuen, deine neue leserin bin ich schonmal! :)
    Schau einfach mal bei mir vorbei! ♥
    http://www.carobey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen