http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-08

Da heute wohl der letzte Tag ist, wo ich gemütlich mit meinen Laptop auf dem Schoß im Bett liege, und mich die Hausaufgaben nicht jagen, lade ich noch ein paar Bilder hoch, die heute entstanden sind.
Ich würde diese Frisur zwar nicht in der Schule tragen, aber ich finde sie dennoch schön – die Idee mit der Schleife kann ich auf meinen seitlichen, lockeren geflochtenen Zopf übertragen.
Ich liebe Sonnenuntergänge. Ich könnte sie ununterbrochen beobachten, wie sich die Farbexplosion verändert und die Sonne dann letztendlich hinter dem Horizont verschwindet und die Menschen anderswo beglückt. Ich weiß nicht, woher dieser Sonnenuntergang gekommen ist, da es mal wieder den ganzen Tag geschneit und geregnet hat. Zumindest konnte ich die Sonnenuntergangsfunktion meiner Kamera ausprobieren. Bearbeitet habe ich auf den Bildern kaum etwas.
Das letzte Bild schaut wohl aus, als hätte ich eine Fensterscheibe fotografiert, da es immer noch viele gibt, die schwarze Vogelbilder auf ihre Scheiben kleben. Aber das ist ein echter Vogel.
This may the last day when I sit here without any stress on my bed with my laptop. I am going to load up some pictures I took today.
I wouldn’t wear that hair style in school though, but I still like it.
I love sunsets. I could watch them for ages, see how the color explosion changes. I don’t know where that sunset came from because it had rained and snowed the whole day again, but I was able to test the sunset function of my camera.
The last picture looks like I had taken a picture of a window probably, there are these people which put black pictures of birds on them, but this is a real bird.






Die Blogvorstellungsaktion geht natürlich noch weiter, aber ich denke, ich werde mehr als fünf Blogs auswählen, weil es jetzt schon viele Bewerber gibt und es da so viele schöne Blogs gibt.

Kommentare:

  1. Die Frisur ist wunderschön, genau wie die Himmelsbilder! Wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. die frisur ist wirklich sehr schön,aber die sonnenuntergangs/dämmerungsbilder sind einfach der hammer!:)
    liebe grüße,melanie
    PS:wirst verfolgt:)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüsser Blog ♥ Bin jetzt auch Leser, werd dich verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. Aber wieso nicht in die Schule? Ist doch toll. (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen unglaublich süßen kommentar!:)<3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt sehr gut :) Schau doch mal bei mir vorbei!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! Dein Blog ist echt schön. Deine Art zu schreiben gefällt mir besonders gut, aber auch die Fotos sind klasse:)
    Gerne, ich mache einfach mal den Anfang und verfolge dich jetzt:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön! ♥

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist echt richtig richtig schön, dein design gefällt mir richtig gut. :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    würde mich freuen, bin bei dir auch schon leser :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja , das wäre toll *o*
    schöner Blog & vor allem tolle Bilder :3
    Lg <3

    nothingbutthe-best.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke das du mitgemacht hast ♥ ich mag deinen Blog total

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Ich würde dir gerne den BlogAward "verleihen", wenn du nicht weißt was das ist, dann kannst du ja bei meinem Blog vorbei schauen :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschoen!!! Ja, ich habe es mit einem Makroobjekt von Sony gemacht. Deine Fotos finde ich auch wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  14. hey deineFoto´s sind so schöön ...<3

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen???

    LG Paula

    http://red-cherry-live.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow schöne fotos! der zopf schaut super aus

    www.ashfld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich getaggt ! (:

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  17. Der Zopf ist echt mega süß!*-*
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich möchte dir einen Bloward verleihen, weil ich deinen Blog echt klasse finde und du dir den verdient hast ! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja ich liebe Sonnenuntergaenge! Heute war wieder so ein schoener (mit einem wolkengebilde ueber dem meer und Boeoetchen auf dem Meer)- den werde ich demnaechst posten.

    AntwortenLöschen