http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-12

100 Leser – ihr seid wie Zuckerstückchen! Es gilt immer noch die Blogvorstellung von den 75.
Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit, zu schlafen. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber fürs Fotografieren und Bloggen hat mir die Schule keine Zeit gelassen. Heute, nachdem ein ewig langer Deutschaufsatz zu einem Thema, das ich immer noch nicht verstanden habe, und ein langwieriges Kunstthema abgegeben worden sind und ich Mathe auch hinter mich gebracht habe, kann ich endlich wieder etwas hierhin schreiben.
Am Montag hat mich vom Himmel her ein großer Vollmond angelächelt ... Obwohl, seit ich ein kleines Kind war, finde ich im Muster der Mondkrater ein gequältes Gesicht. Ich habe kein Teleobjektiv, was für diese Bilder vielleicht recht hilfreich gewesen wäre, aber hier sind sie dennoch.
Am Wochenende werde ich versuchen, auch ein paar Outfitpost reinzustellen, also sind hier nur ein paar Bilder, die ich in Eile gemacht habe.
In the last days I haven’t nearly had time to sleep – okay, it hadn’t been that terrible, but for taking photos and blogging there has been no time. Today, after giving the teachers an endless long German text and stuff some art and after having the maths test, at least I can write something again.
On Monday there was that wonderful moon on the sky, here are pictures of it and some random pictures I took today while I was in hurry.


Kommentare:

  1. dankeschön, deine aber auch:)
    ja, wir verfolgen dich jetzt!

    line & marleen
    http://feelthisbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) süß von dir
    deine aber auch

    http://himbeersammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klar :)
    ich fang mal an . hoffe das kommt von deiner seite auch noch ;)
    lg, sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, ja klar :)
    verfolge dich ab jetzt :*

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mondfotos sind super! Dagegen sind meine nur Müll (okay, meine Kamera ist auch nicht so doll...). Vielleicht magst du sie dir aber trotzdem mal ansehen?
    http://unwritten-moni.blogspot.com/2012/01/sorry-dass-ich-in-den-letzten-tagen.html

    AntwortenLöschen