http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-07

Blogvorstellung




75 Leser – anstatt hier zwanzig Zeilen mit Danke zu schreiben, dachte ich mir, ich mach eine …
Blogvorstellungsaktion! Aber trotzdem schreibe ich noch einmal Danke!
Die Gewinner sehr ihr hier:
Danke an alle, die mitgemacht haben!

Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben. Es hat wieder geschneit, nur, damit alles wieder zu riesigen Wasserpfützen mutiert, und bei dem Wetter ist man manchmal doch ganz froh drin zu sein (und nicht in der Kälte zu erfrieren), zu lesen, mit einem Schokoladennikolaus neben mir, dessen Grinsen auf dem Gesicht ich langsam wegnasche.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich heiße Louisa, bin 15 Jahre alt und blogge seit ca. einem halben Jahr! Über alles mögliche, kann mich da gar nicht so fest legen :D :)
    Du kannst meine Bilder natürlich verwenden,falls ich ausgewählt werde :).
    Würde mich echt freuen!!

    Liebe grüße -
    http://lgfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aloha, erstmal herzlichen Glückwunsch! ♥

    Ich versuche mal mein Glück bei der Blogvorstellung! ;)

    Ich heiße Swetty, dies ist eine Verkürzung von meinem langen Namen. Ich bin 17 Jahre alt und blogge seit Juni 2011, ich blogge alles mögliche und kann es auch nicht wirklich festlegen. Mein Blog heißt create your life - aus dem Grund, weil meine Freundin drauf kam und es mir gemacht hat. Außerdem sollte man schon irgendwie das Leben gestalten können! :3

    Meine Bilder darfst du gern benutzen! (:

    Liebe Grüße; Swetty!
    http://justswetty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://abcdefiloveyouvw.blogspot.com/

    Name: Chrissy
    Alter : (noch) 14
    Blogname : Schokoladeneis mit Schokostückchen ♥

    Ich blogge über mein Leben und die Dinge die mich beschäftigen oder die ich erlebt habe.
    Ja,du darfst gerne meine Bilder verwenden :)
    Danke schonmal,auch wenn du mich nicht vorstellst !

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke für dein Kompliment. Ich habe mich echt mega gefreut! :))
    Klar. Gegenseitiges Verfolgen klingt super. Jetzt hast du eine Leserin mehr.
    Das mit den drei Augen ist cool! Kann auf mich auch zutreffen. Manchmal seh ich echt, wie durch eine Kamera und überlege, wie das Foto am Besten aussehen würde. haha :D

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade entdeckt, dass das auch eine Blogvorstellung ist. :) Da mach ich doch mal mit.

    Blog: LiveLovePhotograph
    Link: http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.com
    Name: Larissa, 16 (fast 17) Jahre alt

    Natürlich darfst du meine Bilder dafür verwenden.

    Ich blogge über meine Liebe zur Fotografie. Darum habe ich in jedem Post auch ein Foto und dazu etwas kurzem zu mir und meinem Alltag oder etwas zu dem Bild. Ich freue mich über jedes Kommentar mit Meinungen und Verbesserungsvorschlägen zu meinem Fotos.

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    AntwortenLöschen
  6. http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Vivi, 15 Jahre.
    Mein Blog heißt: Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    Meine Bilder darfst du für die Blogvorstellung gerne verwenden :)

    Mein Blog ist eigentlich über alles mögliche... Hauptsächlich poste ich Fotos, dir mir gerade gut gefallen (natürlich selbst fotografiert), manchmal poste ich ein Lied, das zu dem Foto passt und ich habe auch schon einen selbstgeschriebenen Text gepostet :)

    Ich würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen!
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! hast du dir hochaus verient(:

    Rubina, 15 aus der Schweiz. >> labonnvie.blogspot.com :) In meinem Blog geht es hauptsächlich um Musik und meine Fotografien.

    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen
  8. hey bea!:)
    heute werde ich die blogvorstellung über dich machen:))
    lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea! Ich würde sehr gerne bei deiner Aktion mitmachen, danke für die "Einladung"! :)
    Ich heiße Clara, bin 15 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich blogge Fotos aus meinem alltäglichem Leben und schreibe meist kleine Texte dazu. Bloggen macht mir sehr viel Spaß aber über ein paar Leser mehr würde ich mich sehr freuen.

    http://clara-wunderkind.blogspot.com/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Julia, 15

    In meinem Blog geht es eigentlich über alles Fotografie, Mode oder mein Leben.:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal : Dein Blog gefällt mir sehr :-) !
    Mein Name ist Jana, ich bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge ungefähr seit einem halben Jahr & meistens blogge ich Fotos, die mir sehr viel bedeuten.
    Manchmal blogge ich auch eigene Texte :-*
    Na klar bin ich damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest.

    http://real-life-is-sick.blogspot.com/

    xoxo Jana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind Eva (14) & Julia (15)
    Unser Blog heißt Fly like a balloon
    Bloglink: http://flylikeaballoooon.blogspot.com/

    In unserem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, aber wir erzählen auch von unserem Alltag (:

    Liebe Grüße Julia & Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst ich blogge hauptsählich über Fotografie aber auch mein Leben.
    http://j-graceful.blogspot.com/
    Viele liebe Grüße,
    Jessie

    AntwortenLöschen
  14. Schön, viel Glück noch weiterhin bei deinem Blog, vielleicht hilft dir dies noch weiter.

    du hast einen Blogaward von uns bekommen!!!!
    Jetzt schaue nur noch auf unsern Blog und beachte die Regeln :)!

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal auf deine Frage, wie man das macht mit den Sternchen, du gibst einfach bei Google Biler "Sterne" ein , sodass eben ein Bild kommt das solche Sterne hat (: dann nimmst du das Foto was du mit Sternen haben willst und legst das Bild mit den Sternen einfach drüber und machst es transparent (: das geht z.B. bei Photoscape gut ;> ich hoffe ich konnte dir helfen ;*

    Und ich würde gerne an deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen :>
    Ich heiße Laura, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt '21 century girl' . Ich blogge eigentlich alltägliche Sachen, mal mein Tagesoutfit, mal das, was ich am Tag so erlebt habe. Da ich aber jetzt schon etwas länger blogge, habe ich beschlossen meinen Blog zu überarbeiten und jetzt mehr Rezepte, Empfehlungen und so Krimskrams zu machen (:
    Natürlich hast du die Erlaubnis, meine Bilder für die Blogvorstellung zu benutzen. Ich würde mich sehr freuen ;*
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/
    laurii♥

    AntwortenLöschen
  16. Katarina, 13 :)

    Believe in my dreams♥

    Kaddiees.blogspot.com

    Ja du darfst die Bilder meines Bloges weiter verwenden (:

    Ich blogge sehr gerne über Lifestyle, was ich so finde und ich stelle auch gerne Fotos rein :$

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. oh vielen dank & ja können wir sehr gerne machen, finde dein blog nämlich richitg toll (:
    (bin schon leserin geworden) (:

    ach und bei der gelegenheit würde ich sehr gern bei deiner blogvorstellungsaktion mitmachen, vielleicht hab ich ja ne chance ^^

    also

    Johanna, 16

    Ich blogge seit ca. 3 monaten & seither ist das bloggen immer wichtiger geworden, in meinem leben. es ist ein platz an dem ich tun & lassen kann was ich will, ohne das mir jemand vorschriften macht. ich kann meine gefühle & gedanken in bildern & texten ausdrücken, oft hilft es mir mit den dingen des alltags klarzukommen. (:
    ach ja und alle bilder sind selbst gemacht, darauf lege ich besonders wert (:

    würde mich freuen & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, mein Name ist Amitola, ich bin ein 15 jähriges Mädchen, das erst seit ein paar Tagen einen Blog schreibt.
    Mein Blog hat keine festen Themen, ich schreibe über meine Interessen,Musik,Outfits und das was jeden Tag passiert. Mein größe Leidenschaft ist das Fotographieren, daher gibt es auch zu fast jedem Post Bilder.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde!
    xxx Amitola ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey du, erstmal vielen Dank für das Kompliment, ja natürlich hätte ich Lust auf ggs. Verfolgen,ich mach mal den Anfang :D und nehme auch gleich an deiner Blogvorstellungsaktion teil!

    Also, ich bin Linney, süße 14 Jahre jung und ich blogge auf meinem Blog : www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com meistens eigene Fotos oder solche die mich faszinieren.
    Ich blogge seit September 2011 und freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar : D
    Durch meinen Blog kann ich Menschen einen Einblick in mein Leben gewähren ;)

    Liebste Grüße,
    Linney

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schööööner blog,hast dir echt verdient die leser!
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin die Vivs, in zwei Monaten 15 und mein Blog heißt 'kuntergraudunkelbunt'. Die Fotos auf meinem Blog sollen zeigen, wie es in meinem Kopf aussieht. Was mir wichtig ist und wie ich bin. (:
    http://lachend-in-den-truemmern.blogspot.com/
    Es wäre ur fesch, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. <3

    AntwortenLöschen
  22. ich bin anna-maria conrads, bin 14 jahre alt und blogger seit ein, einhalb jahren, aber seit anfang diesem sommer bin ich erst richtig angefangen.
    In meinem blog geht es um ganz alltägliche dinge eines mädchens, ich blogge eigentlich nur bilder und schreibe manchmal einen kurzen text drunter,
    falls ihr meinen blog vorstellt habt ihr natürlich die erlaubnis bilder von meinem blog zu verwenden :-)
    -mein blog heißt honigkuchenpferd;
    http://hhonigkuchenpferd.blogspot.com/

    xoxo, annamaria :-)

    AntwortenLöschen
  23. mein name ist amelie, ich poste aber mit dem namen mellia. ich bin in 2 tagen dreizehn jahre alt und blogge auf meinem fotoblog bilder des alltags usw. manchmal mit einem kleinen text drunter. & natürlich dürfen all meine bilder benutzt werden! mein blog heißt photography & hier der link:
    http://indefinablelovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Also erstmal sehr schöner Blog und ich werde jetzt gleich Leser. (:
    & ich würde gerne teilnehmen. Mein Name ist Alisa und ich bin 16 Jahre alt und führe den Blog http://please-lie-to-me.blogspot.com/. In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über mein Leben und meine Gefühle, mit ein paar Bildern dazu. & natürlich darfst du, falls ich auserwählt bin, meine Bilder benutzen. (:
    Liebe Grüße, Alisa.

    AntwortenLöschen
  25. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Heey, wirklich einen schönen Blog hast du :)
    Ich bin jetzt auch Leser :)
    und nehme auch gerne teil. Mein Name ist Amke, ich bin 14 Jahre alt und blogge über mein Leben und über Dinge die mir gerade so im Kopf rum schwirren.
    Außerdem blogge ich viele Bilder dazu, da ich für mein Leben gerne fotografiere. (:
    Die Bilder darfst du natürlich verwenden, falls ich ausgewählt werde. (:
    Mein Blog heißt 'Its like magic'
    http://its-like-magic.blogspot.com/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Haha, danke, und klar gerne mach ich mit! :)

    Name: Becca
    Alter : 16 (Ende des Monats 17)
    Blogname : Take a look with your heart

    Hauptsächlich ist mein Blog ein Fotoblog, in dem ich meine Bilder reinstelle, die ich gemacht habe. Meistens schreibe ich aber noch ein paar Sätze dazu, was es so neues aus meinem Leben gibt :)
    Gaaanz liiebe Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey, als 1. toller Blog! *-*
    Ich verfolg ihn gleich mal ;)

    Ich mach auch mit (:

    Ich heiße Elisabeth, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt 'Superwoman ♥'. Ich poste über alles mögliche, Sprüche, Tagesablauf, Tipps.
    Ich bin mit meinem Blog noch nicht fertig, also ich bastel immer wieder dran. ;)

    http://www.maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/

    Meine Bilder kannst du verwenden ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. ich würde auch gerne mitmachen.
    ich heisse nadine, bin 14 jahre jung und mein blog heisst, never let go.
    im moment bastle ich noch am design herum. aber irgendwann werde ich dann zufrieden sein :)
    ich poste eigentlich über alles. mein leben, mode, musik und ja. :))

    meine bilder kannst du verwenden.
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hei:)♥-lichen Glückwunsch zu 93 Lesern!
    Ich bin Melanie, 15 Jahre alt/jung und blogge seit ca. August auf "starry-eyed" ein bisschen über meinen Lifestyle,aber hauptsächlich poste ich Bilder,da ich es liebe zu fotografieren;)
    Link: www.starry-eyed-blog.blogspot.com

    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  31. achja,die erlaubnis meine Bilder zu benutzen hättest du natürlich;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich heiße Mona und bin 13 Jahre alt. Mein Blog heißt Dornröschen, http://monadornroeschen.blogspot.com/
    Auf meinem Blog schreibe ich hier und da mal was aus meinem Alltag, poste Fotos und Zeichnungen.
    Ich freue mich, wenn ich Leute mit meinen Bildern inspirieren kann :)
    meine Bilder darfst du natürlich benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Mein Name ist Maggie, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt 'lost in dreams and reality'
    http://maaggiee.blogspot.com/
    Meine Bilder darfst du selbstverständlich benutzen. Ich blogge über alles was mich berührt, bewegt & mir gefällt : Mode, Musik, Fotografie, Freunde, Liebe :)

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  34. Mein Name ist Tatjana,ich bin 15 Jahre alt und habe das Bloggen vor kurzem für mich entdeckt! Mein Blog heißt I wanna be a photgrapher :) Meine Bilder darfst du natürlich verwenden...
    Ich schreibe über Mode,Fotografie und mein Leben!
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com
    Liebe Grüße Tatjana ♥

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin Alina und 13 Jahre alt :)
    Mein Blog heißt The life isn't perfect und ich blogge schon seit über einem Jahr und poste Bilder über mein Leben und manchmal auch Texte.

    Ich würde mich echt freuen dabei zu sein und meine Bilder darfst du dann selbstverständich verwenden :)
    http://aliineer.blogspot.com/
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  37. HAllo wir sind Bibi, Gina und Alissa. Alle drei sind wir 15 Jahre alt, und unser Blog heißt All This Time.
    Wir bloggen erst seit wenigen Wochen. Auf die Idee sind wir eines Nachts gekommen,wir dachten uns,dass es sicherlich viel Spaß machen wird anderen etwas aus bzw. über unser Leben zu erzählen.
    Wir schreiben über unsere Interessen, Beauty, Lifestyle, unsere Gedanken,und Eindrücke.Da wir alle sehr gerne Fotographieren, gibt es zu jedem Post immer Bilder.
    Wir würden uns riesig freuen,wenn unser Blog vorgestellt werden würde!
    Viele liebe Grüße ♥

    http://bgina.blogspot.com/

    P.S. Für die Vorstellung darfst du auf jeden Fall unsere Bilder verwenden!

    AntwortenLöschen
  38. ps. bei mir gibt es nun auch ein blogvorstellungs wettbewerb dank meinen 100 herzlichen lesern *.*
    >> labonnvie.blogspot.com << infos
    liebe grüsse. rubina <3

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bea,
    ich bin Keshia-May,12 Jahre alt und ich blogge seit August 2011. Leider wurde mein altes Blog von Google gelöscht,aber nun habe ich ein neues gestartet :)
    ---> http://my-cherry-blossom-world.blogspot.com/
    Ja,du darfst meine Bilder verwenden ;)

    Ich würde mich echt toootal freuen,wenn du tatsächlich meinen Blog vorstellen könntest! :D

    Ich wünsche dir ganz liebe Grüße:
    Kehsia-May

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Ich bin Lea, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld ♥.
    Ich poste jeden Tag (wenn möglich ein Foto, das ich geschossen habe mit einem Spruch, der dazu passt.:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest - meine Fotos darfst du dann natürlich benutzen! ;)
    Mein Link: http://creativephotoworld.blogspot.com/
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    ich heiße Yvonne, bin 15 Jahre alt und blogge sehr viel über meinen Alltag und über Erlebnisse. :)
    Natürlich darfst du für diese Blogvorstellung meine Bilder verwenden :)
    Mein Blog heißt Schönheit zieht an & Charakter hält fest. <3
    Ich mag diesen Namen sehr, weil ich finde diese Worte sind einfach wahr. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Heey:)
    Erstmal danke für dein liebes Kommentar.
    Also wir sind Johanna und Ann-Kathrin und 16 Jahre und wir posten meistens eher so Fotos die wir gemacht haben und einige Sprüche dazu:)
    Unser Blogname heißt unantastbar und das aj halt wegen unseren Namen:)
    http://aj-unantastbar.blogspot.com/
    Es wäre super lieb wenn du uns vorstellen würdest und wir würden dann natürlich auch was über dich schreiben:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo. :)
    Ich heiße Jasmin & bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt 'Kaputt'. Ich blogge seit April & eingentlich regelmäßig, also ungefähr jeden Tag. Ich schreibe über mein Leben, meine Gefühle & Gedanken. Leider habe ich noch nicht so viele Leser bekommen, deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen wenn du mich vorstellen würdest. :) Natürlich darfst du meine Bilder verwenden. :)

    Liebe Grüße, Jasmin. :*

    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich lese deinen Blog ja schon eine Weile, jetzt bin ich also auch Mitglied.
    Ich (Moni,16) schreibe auf "I am unwritten..." über die Freude am Leben und alles, was ich anderen gerne mitgeben möchte.
    Ich hab erst im Dezember 2011 angefangen und deshalb auch noch keine Leser, aber vielleicht willst du ja einer werden? ;)
    DU darfst auf DEINEM Blog alle Bilder verwenden, die ich selbst gemacht habe.
    Ich freu mich schon auf die Blogs, die du am Ende auswählst!

    unwritten-moni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen, also wir heißen Lilli und Adina und wir Bloggen seit November 2011(ca.).In unserem Blog geht es um das schöne(manchmal auch das schlechte)im Leben und wir "peppen" das mit Fotos und unseren Alltagsgeschichten auf.
    Blogname:Feed me i am Famous
    Der Blog heißt so weil Adinas Hund heißt Famous und isst gerne viel und wir fanden das einfach einen Tollen namen :)
    Blogadresse: www.feetmeiamfamous.blogspot.com
    Natürlich darfst du unsere Bilder benutzen;wir möchten es sogar :D
    achja wir sind 12 und fast 13-im märz yej!!!-(also eigentlich beide 12 ;) )und bloggen,posten,fotographieren für unser Leben gern :)Und ganz nebenbei gehen wir supergerne ins Kino und wir posten auch immer über die Filme die wir gesehen haben(ein bisschen Filmkritik),oh jetzt ist der Kommentar schon so lang,wir würden uns SO SEEEHHHRRR freuen wenn du uns vorstellst :)
    Gaaanz lieebe grüße von Adina und Lilli

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Hi =)
    Ich heiße Lydia und habe seit kurzem einen Blog und habe bis heute noch an dem Design herumgeschraubt jetzt ist er fertig und ich würde gerne an deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich poste sehr gerne und eigentlich auch viel =) Ich bin 13 Jahre alt und kenne mich noch nicht so gut mit allem aus. Da ich noch nicht viele Leser habe würde ich mich seeeeeeeeeeeeehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest♥
    Mein Blog heißt Photographyandmore und es geht um Fotografie und Lifestye http://photographyandmore123.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße Lydia (=

    AntwortenLöschen
  48. ich suche schon lange jemanden, der mich vostellt. ich empfinde es nicht als sehr nötig, viel über mich zu schreiben, außer, dass ich ein 15 jähriges Mädchen namens Roxy bin.

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hey Bea :)
    Ich liebe es Blogvorstellungen zu lesen und freue mich schon sehr auf deine! :)
    Wenn du mich auch vorstellen magst, fänd ich das natürlich auch schön.
    Mein Blog "Dancing through the sunset" reist mit mir durch mein Leben und das jetzt schon seit einigen Jahren. Was ich poste ist sehr unterschiedlich, aber meist sind es Bilder, Zitate oder eigene Texte.
    Viel Spaß noch und schau doch mal rein.
    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  50. HalliHallo.(;
    Ich bin die Daniela und komme aus der nähe von Chemnitz was in Sachsen liegt.Ich habe noch nicht so viele Post,dem zufolge auch noch nicht viele Leser ich hoffe das es mit einer Blogvorstellung bei deinem Blog mal etwas mehr werden. Ich bin junge 16 Jahre alt und mein Blog heißt: Come and smile Baby. Selbstverständlich darfst du dann meine Fotos verwenden. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.http://comeandsmilebaby.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen