http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2012-01-05



50 Leser – vor ein paar Wochen konnte ich mir das noch gar nicht wirklich vorstellen. Ich möchte euch allen einmal DANKE sagen. Danke!
(Das auf dem Bild sind bunte Zuckerstreusel – hättet ihr vielleicht Interesse an ein paar Backrezepten? Dazu habe ich nun auch meine Liebe entdeckt. Zum Backen, meine ich.)
Gestern und vorgestern sind meine Träume wahr geworden, ein blauer Himmel, nur diese kleinen, weißen Wölkchen, die dort wie Zuckerwatte hängen, nur leider sind sie zu weit weg, um sie zu essen. Es hat sich angefühlt wie März oder April –
Und heute fühlt es sich an wie der stürmischste November aller Zeiten. Nachts hat mich das laute Heulen des Windes in den Schlaf gesungen, die Äste der Bäume tanzen einen ziemlich schlechten Walzer zu der Musik des Windes. (Das war ein Versuch, das miese Wetter schön zu beschreiben.)
Es gibt nicht viel, was ich in letzter Zeit fotografieren kann. Die Natur ist wie tot. Ich habe lediglich die herzförmigen Zuckerstreusel unter die Linse genommen.
Yesterday and the day before yesterday my dreams came true – a blue sky, just covered with these small white clouds.  It felt like March or April –
And today it feels like the most terrible November ever. The sound of the wind was there when I slept, the branches of the trees make a crazy dance.
There is not much to take photos of these days. The nature is like … dead.




Ich wollte noch fragen ob ihr vielleicht Interesse an einer Blogvorstellung hättet ...?

Kommentare:

  1. das selbe problem habe ich auch ! also das mit der 'toten ' natur. ich haben einen richtigen drang dazu rauszugehen und fotos zu machen, aber es regnet und regnet und regnet -.-

    woher sind die zuckerstreusel? ((:
    ja, ich finde die idee gut mit den rezepten. du kannst ja sowas machenh wie ' jede zweite woche eins' oder so, wenn du es regelmäßig machen willst. (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt cool! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥ Liebste Grüße, Lina!
    http://feentagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller blog! die posts mit deinen bildern sind wunderschön!!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr sehr toller blog! :)
    ich verfolge dich :)
    http://maaggiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch, du hast einen blogaward von mir bekommen ♥ (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/2012/01/mein-zweiter-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. hey, bea:)
    du hast mir ja ein kommentar wegen meiner blogvorstellungsaktion gemacht, ich werde bald eine vorstellung über deinen blog machen!:)
    dafür, brauch ich 2 bis 3 bilder von deinem blog, du musst mir sagen welche ich nehmen kann:)
    Liebe grüße,julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Ggs. verfolgen?
    Geht klar...hoffe, du verfolgst mich auch bald:)
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist total hübsch bearbeitet und allgemein die Idee mit den Herzchen, total süüüß.

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wunderbaren Blog, aber die 50 Leser sind total unberechtigt! Es müssten um weiten MEHR sein! Dein Blog gefällt mir richtig gut & du bist nun eine art vorbild.
    Gegenseitiges Verfolgen?
    http://herzkasperlei.blogspot.com/

    ich wäre für eine Blogvorstellung!:*

    AntwortenLöschen
  10. Heey, sehr schöner Blog & du bist auch total hübsch! (:
    Hast nun einen neuen Follower! ;)
    Liebe Grüße! :*

    P.s. Ich wäre auch für eine Blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank. :)
    ich find deinen blog echt toll. ich bin leeeserin :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder (:
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? (:

    Liebe Grüße ♥

    highsmoke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. DEIN BLOG IST GOLD. tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  14. na du. ♥
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? (:
    schau mal rein! :'*
    xoxo.

    http://www.thislifeisalie.blogspot.com/

    PS: dein blog ist echt klasse. c: + falls du lust hast, kannst du mich auf facebook adden; einfach bescheid sagen :*

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog und eine Blogvorstellung ist doch schön! (:

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich finde deinen blog toll!:)
    Ich mach eine blogvorstellung hast du lust mit zu machen?:)
    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey. :)
    was hällst du von gegenseitiges verfolgen ?
    kannst ja mal reinschauen . :*
    http://www.enquetedamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. schau doch mal bei uns vorbei :)
    gegenseitiges verfolgen ist immer willkommen !
    http://a-and-a-twins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hihi, wie niedlich (:
    ich freu mich für ich das du jetzt schon 60 leser hast, obwohl das hier ja eigentlich der ' 50 leser' post ist :DD

    1. ich beschimpfe auch andrea !
    2. okay, kein problem. ich schau einfach mal bei rewe ob ich diese oder ähnliche fine (:
    3. ja, das kannst du ja immernoch machen (: mach dir bloß keinen stress, einfach alles nach und nach, du kannst ja die rezepte immernoch posten! :*
    4. ooh, dankeschön ♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  20. super blog! lust an meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? --> http://raise-youre-glass.blogspot.com/2012/01/2011-2012-did-i-change-o.html#comment-form
    wuerde mich freuen! :)

    xx Meli

    AntwortenLöschen
  21. blogvorstellungen sind immer total interessant :)
    ist das haribobild von dir :O?
    sehr süß die bilder aber!
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön :)
    ich mag deinen blog auf,habe schon auf REGELMÄßIG LESEN gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  23. hey dein Blog ist echt toll :)
    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei
    www.feetmeiamfamous.blogspot.com
    Vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen