http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-19

Wearing summer dresses and looking forward snow.

Eigentlich bin ich in totaler Weihnachtsstimmung, die letzte Schulaufgabe morgen kann da auch nichts dagegen tun. Aber der erste Schneefall wird immer weiter nach hinten geschoben, angeblich soll es morgen schneien – das wird schon seit Wochen vorhergesagt. Morgen schneit’s. Morgen schneit’s wirklich.
Und ich trage weiterhin meine Sommerkleider. Ich liebe die Blumenmuster und die Schnitte zu sehr, um im Winter auf sie zu verzichten, und ein paar Blumen machen den Winter erträglicher, wecken Vorfreude auf den Sommer. Ich habe das Kleid mit warmem Cardigan, Schal, Röhrenjeans (das Kleid ist doch recht kurz, da wollte ich nicht nur eine Strumpfhose anziehen) und Boots winterfest gemacht.
Und auf dem Laub im Garten habe ich dann doch ein paar weiße Flocken gefunden – ob es Schnee war oder nur Reif, weiß ich nicht.
Actually I am in absolute christmas mood, in spite of the last test tomorrow. The weather forecast says it’ll snow tomorrow – they’ve been telling us that for weeks already. Tomorrow it’ll snow. Tomorrow it’ll snow really. And I am still wearing my summer dresses, I love them to much not to wear them in winter, the flowers make the winter a bit nicer, make me looking forward to spring and summer. In the garden I found some flakes on the leaves – but I don’t know if it has been snow or if it hasn’t.



Bea

Kommentare:

  1. du hast einen blogaward von mir bekomme (: & bei unserer Blogvorstellungsaktion hast du auch noch gewonnen ! :P http://flylikeaballoooon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klar :) dein blog ist auch wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Bei mir läuft ne Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Einfach bei diesem Link anmelden:

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich schon mal früher angemeldet, wenn ich den link nochmal hinschreibe, sehen es manche vielleicht als stalking :D trotzdem danke!

    AntwortenLöschen