http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-30


Wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Bald ist 2011 auch ein geschlossenes Buch und ich muss ein neues holen, eins für 2012. Bevor ich dazu noch etwas schreibe, zeihe ich euch noch ein paar Bilder.
Es lohnt sich kaum, zu versuchen, draußen Fotos zu machen, weil ich einerseits versuchen muss, meine Kamera nicht zu ertränken, und alles so grau in grau ist, man braucht den Schwarz-Weiß Effekt eigentlich gar nicht zu verwenden. Dennoch sind hier ein paar Versuche, ich habe die Farben intensiver gemacht.
Meine Outfits sind immer noch gemütlich und einfach. Heute hatte ich meinen XXL-Pullover an, mit meiner Weckerkette und meinem Lieblingsschal.
Und dann noch ein paar Bilder von meinem Kaninchen, das ich jeden Tag aufs neue vor der Kamera quäle.
How fast the year went over. Soon 2011 will be a closed book, as well, I’ll have to take a new one, one for 2012. Before I write something more about that, I show you some pictures.
It isn’t really worth to take any pictures outside, since I have to try not to drown my camera and since everything is so grey that I needn’t use the black-white effect. Still here are some photos of outside, of my outfit of today and my rabbit.









Ich versuche meist gar nicht, mir Vorsätze zu fassen, und meist ist alles, was ich mir ausdenke, ein Haufen Wünsche, die zu unerfüllbar sind, um sie Vorsätze zu nennen. Ich habe mir dieses Jahr dennoch welche aufgeschrieben und bin dann zum Schluss gekommen, das eins am wichtigsten ist: Glücklich zu sein.
I mostly don’t even try to make myself any resolutions, because mostly all I find are some wishes which are too crazy to call them resolutions. I still wrote down some this  year and found out that there’s one most important one: To be happy.

 
Wenn dies mein letzter Post dieses Jahr ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, und wenn nicht ... Na ja, dann wünsche ich ihn euch im nächsten Post. Ich werde morgen versuchen, das Feuerwerk zu fotografieren, mit Serienbildmodus mit sieben Bildern in der Sekunde und einem rausgekramten, alten Stativ wird es hoffentlich was werden.
I wish y’all a happy new year!

Kommentare:

  1. Hey (:
    Danke fürs Kommi.
    Ja klaar, hast jetzt eine neue Leserin ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klar dein Blog gefällt mir :)
    Schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    dein hase ist ja total süß :) ich hab auch 2 hasen.
    guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Klar hätte ich Lust. ich fange schon mal an :)

    gruß
    http://themightymoustache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen