http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-06


Schon zwei Kerzen brennen am Adventskranz. Der erste Schnee ist heute gefallen, der erste richtige, die Flocken sind auf mein Städtchen runtergerieselt und haben eine dünne Schneedecke hinterlassen – für schneefrei ist es wahrscheinlich zu wenig.
Two candles are burning on the advent wreath. The first snow has fallen today – the first “real” one – my town is hidden under a very thin blanket of snow – but for snow days in school it’s not enough probably.



Heute ist Nikolas – schon immer war das einer der Tage im Jahr, auf die ich mich am meisten freue, auch, wenn mir verkleidete Männer auf der Straße keine Lollys oder Schokolade in die Hand drücken. Auch in meinen Stiefeln war der Schoko Nikolaus, hat mir zugezwinkert, schon fast bettelnd, dass ich ihn nicht gleich aufesse.
Today it’s St. Nicholas day – I’ve always looked forward that day, although men dressed like Nicholas don’t give me chocolate on the street no more. Also in my boots there was the chocolate Nicholas, winked to me, nearly suppliant that I don’t eat him right away.

 Bea

Kommentare:

  1. ich hätte nichts gegen ein gegenseitiges verfolgen :)
    süßer Blog ;*
    http://sarah-cupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass das Bild mit den Kerzen echt gut geworden ist. :)
    Außerdem bin ich Sarahs Meinung. :)

    Hier ist mein Link:
    http://awesome-silence.blogspot.com/

    In Liebe, Elli. :D

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester hat genau die gleichen schuhe, sehr schön :)
    http://zimtapfel.blogspot.com/2011/12/blog-award-im-dezember.html
    lust mit zu machen ?!
    lg leah :)

    AntwortenLöschen