http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-23



Morgen, Kinder, wird’s was geben …
Ich habe mir den ganzen Tag nur Weihnachtslieder angehört, und sie hatten ihre Wirkung, endlich bin ich auch im Weihnachtsfieber und ich möchte nicht, dass die schöne Stimmung wieder vorbei ist, ich werde den Geruch von Zimt vermissen, die Christkindlmärkte, die Plätzchen, dieses Gemütliche, den Monat, wo ich den Winter nicht komplett verabscheue.
Ich habe mich damit abgefunden, dass es keine weiße Weihnachten geben wird – sollen wir doch wieder Schnee bis April haben wie im Jahr 2010.
Heute hatte ich endlich Zeit, ein paar Fotos zu machen, ich fand, die Farben haben nicht gut gepasst, also sind die Fotos in Sepia oder Schwarz Weiß. Die Kamera ist die alte Spiegelreflexkamera meiner Eltern, mit Film und allem drum und dran.

I’ve been listening to Christmas songs the whole day, now I am in a christmas mood and i don’t want the christmas time being over. I’ll miss the smell of cinnamon, the Christmas markets, the cookies, that comfortableness, the month in which I don’t absolutely hate the winter.
This year there won’t be white Christmas, probably we’ll have snow until March again like n 2010.
Today I had time to take some photos. The camera is the old reflex camera of my parents which is used with rolls of film and that stuff.






  
Ich wünsche euch allen schöne Ferien!

1 Kommentar:

  1. Ja klar :)
    ich verfolge schon :*
    http://aliineer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen