http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-26


Heute habe ich, wie versprochen, meine Kamera draußen eingeweiht, zum Glück hat es, so feierlich wie es sein sollte, nicht geregnet. Ich bin auf den Berg in meinem Städtchen geklettert, anscheinend habe ich wirklich zu viel Zeit. Aber ich genieße die Ferien mit jedem Zug, morgen werde ich mich beim Shoppen austoben, das schönste am Winter ist wohl der Schlussverkauf.
Den Pulli, den ich vor kurzem gekauft habe (pimkie) habe ich mit Sachen, die ich eh schon im Schrank hatte, kombiniert: Schnürer, Shorts, Strumpfhose, Duffle-Coat und meine geliebte Eulenkette.
Today I took the first photos outside, at least it hasn’t rained. I went on the hill in my town, seems I’ve got too much time. But I absolutely enjoy my vacations, tomorrow I’ll go shopping, the best thing of winter is the sale.









1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Erstmal danke für das Kompliment, aber das kann ich nur zurückgeben!
    Mir gefallen deine Bilder auch richtig, richtig gut!
    Vor allem das vorletzte. Hast du jede Beere einzeln mit dem Colorkey-Effekt bearbeitet? O.o

    Du hast einen neuen Leser!
    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen