http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-27


20 Leser – das ist wie ein Sahnehäubchen auf dem heutigen Tag. Für andere ist das vielleicht nicht so viel, aber ich freue mich, und wie. Danke!


Heute war ich endlich mal wieder shoppen, das Einkaufzentrum war mit lauter Plakaten gesäumt, Sale in zwanzig verschiedenen Schriftarten und Größen. Ich habe doch nicht so viel gekauft, wie ich erwartet habe, Handschuhe, Tassen, High-Waist-Shorts ... Für meine Kettensammlung habe ich noch ein Mitglied gekauft – jetzt habe ich sieben lange Ketten, dazu noch Anhänger, die ich auswechseln kann.  
 Today I went shopping, the shopping center was full of posters on which there was written Sale in twenty different fonts and sizes. I haben’t bought much, gloves, cups, Shorts, and a new member for my necklace collection.


Diese Kette war auch noch ein Weihnachtsgeschenk, aber im Winter trage ich fast ausschließlich lange Ketten.
This necklace has been a christmas present, but in winter I use to wear long ones only.
 


Morgen gehe ich Badminton spielen – das kann ja mal was werden.
Tomorrow I am going to play badminton.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den 21 Lesern
    Lust mich zu verfolgen?

    http://fashionvictorias.blogspot.com/

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen