http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-24

Merry Christmas y'all

Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen!
Ich hatte ein nicht besonders spektakuläres Fest, der Großteil meiner Familie wohnt tausend Kilometer entfernt, der Schnee weigert sich, zu uns zu kommen ...
An Weihnachten krame ich meine alte Nikolausmütze immer wieder hervor, die ich mir vor so vielen Jahren gewünscht habe, da ich mit anderen Mützen nicht klargekommen bin und die Sterne kaputtgemacht habe – schon da hat das Motto Frauen und die Technik gegolten.

I wish you a Merry Christmas!
I haven’t had a very spectacular Christmas, the biggest part of my family is living thousand kilometres away and snow doesn’t want to come here.
On Christmas I always take out my old cap I had wanted so much years ago.

Kommentare: