http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-08

Memories of summer

Das einzige, was mich warm halt, wenn der Wind mir um die Ohren pfeift, der Regen in mein Gesicht plätschert und meine Zehen in den Stiefeln erfrieren, sind die Erinnerungen an den Sommer.
Es ist schon einige Monate her, aber ich sehe ihn noch vor mir – vielleicht auch wegen der vielen Foto, die ich geschossen habe und die ich immer wieder anschaue. Ich war in Rumänien, es war ein Verwandtenbesuch, aber auch ein Urlaub. Ihr werdet wahrscheinlich noch nie von Großwardein (oder Oradea) gehört haben, aber es ist eine schöne Stadt – ich zeige euch meine Lieblingsfotos.
The only thing which is holding me warm these days are the memories of last summer.
It has been some months ago already, but I still see it in front of my eyes, maybe because of the many photos I’ve taken. I’ve been in Romania, it was a relatives-visit, but also a holiday. Probably you’ve never heard of Oradea, but it’s a nice town – I am going to show you my favourite photos.





Der Fluss war an den Tagen wie ein Spiegel.
The river was like a mirror those days.
  



1 Kommentar: