http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-28

In den Ferien gebe ich mir mit meiner Klamottenwahl wirklich keine Mühe. Ich kaufe mir oft neue Sachen und überlege, wie ich sie kombinieren kann, aber da ich meist eh nur zu Hause rumsitze oder mit Mantel, Schal und Mütze verhüllt rausgehe, sind meine Outfits einfach und gemütlich – Pullis, keine Kleider, keine Röcke, nur auf meine Ketten kann ich dennoch nicht verzichten.
Das Outfit ist von vor ein paar Tagen, viele nennen es wohl den typischen H&M Style – und das ist er auch.



Ich experimentiere weiterhin mit meiner Kamera. Heute war ich lediglich Badminton spielen, außer der Tatsache, dass ich die einzige war, die die ganze Zeit hingefallen ist, war es sehr schön. Nach zwei Monaten ist meine Kreativität wieder mit mir durchgegangen und ich habe die Hälfte des Nachmittags nur an meiner Geschichte geschrieben, wenn ich manchmal so etwas wie eine Schreibblockade habe - heute war es nicht der Fall.
Ich hatte meinen Hasen vor der Kamera, verwelkende Rosen und ein weiteres Mal den Weihnachtsbaum. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
I am still experimenting with my camera. Today I went to play badminton, it was fun except the fact that I was falling on the ground all the time. After two months I went on writing my story, my creativity was like crazy today, I had been writing for the half afternoon.
I took photos of my bunny, roses and the Christmas tree again.







Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! Welche kamera hast du ? (:


    http://lisa-allthesmallthings.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne doch:)
    Hab schonmal angefangen:)
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. geht mit genauso ;)
    Seit Ferien sind laufe ich echt nur in den einfachsten Klamotten herum!
    Tolle Bilder!
    Das Angebot mit dem Verfolgen nehme ich gern an :)
    Liebe Grüße
    <3 Lila

    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und das kaninchen ist sooo süß *-*
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder:)
    http://adrienne98.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süßer hase und toller blog *-*
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    liebste grüße antonia ♥
    meeandtheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. thihi, vielen Dank fuer dein liebes kommentar! :)
    klar, haette ich lust - ich mach schon mal den anfang & followe dich jetzt, weil ich finde, du machst auch sehr tolle Bilder. :)
    a sky full of birds

    AntwortenLöschen
  9. wooow ! richtig richtig tolle bilder ! Für dass, das du deine Spiegelreflex erst bekommen hast is das wahnsinn! (:
    mit welchem programm bearbeitest du?

    AntwortenLöschen