http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-25

Christmas photos


Ich habe meinen neuen Schatz, die Sony Alpha 35 – schon den ganzen Tag kann ich sie nicht aus der Hand legen, ich habe Fotos gemacht und sie wieder gelöscht, sie bearbeitet, sie meisten waren eher zum Kennenlernen der Kamera, sie ist so viel besser als meine alte Digitalkamera.
Heute habe ich mich dem Fotografieren der einfachsten Sachen, dem Weihnachtsbaum, gewidmet, morgen weihe ich sie draußen ein.
I just can’t stop taking photos, I take them, delete them again and edit them. I have taken photos of simple things only today, of the Christmas tree, tomorrow I’ll take some outside as well.









Die schöne Adventszeit ist wieder vorbei, dennoch habe ich ein paar Fotos von unserem Aventskranz und dem fleißig leer gegessenen Adventskalender gemacht.
The nice advent time is over again, still I have taken some photos of our advent wreath and my calender.

 

1 Kommentar:

  1. Danke das Kompliment können wir nur zurückgeben (:

    Ein schöner Blog, wir verfolgen dich jetzt ^^
    Wir wünschen dir noch frohe Festtage!

    Lg, Lilli & Maya

    AntwortenLöschen