http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-17

Christmas feelings.

Noch eine Woche bis Weihnachten. Ich habe begonnen, mir ein paar Gedanken über Geschenke zu machen, aber viel weiter bin ich nicht gekommen. Wahrscheinlich werde ich sehr kreative Gutscheine verschenken.
Heute hat es, nach dem Sturm gestern Nacht, geschneit, aber die paar Flocken waren gleich wieder weg.
Gestern habe ich den Fernseher besonders laut gemacht, um das Heulen des Windes zu übertönen, und dann noch mehr Plätzchen gebacken, jetzt haben wir sage und schreibe dreizehn Sorten.
One week left until christmas. I have started to think about presents, but I haven’t got much more than last week. Probably I will have very creative gift cards only.
Today it has snowed after the storm last night, but it has melted again.
Yesterday I’ve made the TV especially loud not to hear the wind, then I made some more cookies, now we’ve got 13 types of Christmas cookies.








Kennt ihr noch irgendwelche guten Sorten, die ich noch nicht gemacht habe?



Ich habe mir meine Ferienlektüre aus der Bücherei ausgeliehen.
I’ve taken some books for the vacations from the library.
Jeansgröße 0 – Ein Tag ohne Zufall – Ashes. Brennendes Herz – Die Stadt der verschwundenen Kinder


Und ... 10 Leser! Danke!
Bea

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, habe dich verfolgt ;))
    Danke für den Tipp mit der Kamera, ich werde sie mir merken. Möchte nämlich bald in einen Photoladen gehen und die rausgesuchten vorzeigen und dann beraten lassen.

    xoxo Dramer :*

    lisa-youngdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen