http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-12-16

The Autumn we've never had.

Der Herbst hat sich dieses Jahr ziemlich zurückgehalten, damals, als er hätte regnen und stürmen sollen, hatten wir Spätsommer, die Strafe kommt jetzt, anstatt von Schneeflocken, die sich wie eine Decke über mein Städtchen legen sollten, stürmt es draußen. Ich habe das Rollo runtergezogen, damit ich die hin und her schwenkenden Äste und die schweren Regentropfen nicht mehr sehen muss, aber das Pfeifen des Windes und das Klappern der Türen und Fenster höre ich trotzdem. Die einzige Medizin gegen dieses Wetter sind Plätzchen.
Den Herbst, den wir nicht wirklich hatten, zeige ich euch in Form von Fotos. Diese Fotos sind am ersten November entstanden, mit meiner Freundin.
This year the fall came very late, when it should have rained and stormed, we’ve had a nice Indian summer, now we are punished: Instead of snow we’ve got storms now. I have put down the roller blinds down not to see the branches which are moved by the wind and the raindrops, but I can hear the wind and the raindrops which are hitting against my window. The only medicine against that weather are Christmas cookies.
I show you the autumn we haven’t had with photos. These were made with my friend on November 1st.




 Bea

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar ;)
    Ja, ich habe Lust und dein Blog gefällt mir auch richtig gut (Y) :*
    Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen