http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-11-14

I see ..

Mal wieder versinkt mein Schreibtisch in Unordnung, aber diesmal sind nicht Briefe, Fotos, Zeitschriften, Fotokamera und Laptop Schuld, sämtliche Schulsachen sind darauf ausgebreitet. Ich weiß nicht, wie ich überhaupt Platz auf ihm gefunden habe, um meinen Laptop hinzulegen und zu schreiben.
Ich hatte keine Zeit, Fotos zu machen oder etwas zu schreiben, also sind hier ältere Fotos, die nur gewartet haben, auf meinem Blog zu erscheinen, zum Thema „Augen“ – meine Augen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Again, on my desk there’s chaos, no there are no photos, letters, magazines, photo camera and computer, just school stuff. I don’t know how I found place to put on my laptop and to write.
I haven’t had any time for writing something or taking photos, so here are some older photos of the theme “eyes” (my eyes) which had just waited to appear on my blog. I hope you like them.




Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen