http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-11-10

Back to school again


Es ist ziemlich lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, die Ferien sind längst Vergangenheit und Schulaufgaben stehen an. Das Wetter wird Tag für Tag schlechter – und daran, dass Weihnachten auch näher rückt, kann ich nicht denken.
It was a kinda long time ago that I’ve written something here, the vacations are over and the first tests are coming, weather’s becoming worse every day – and I can’t imagine that Christmas is coming closer, too.
Ich werde euch nicht mit zu vielen Bildern zukleistern, nur zwei, als ich mich im Wald verirrt habe und plötzlich vor einer Wieso stand, der Weg zum Wald abgeschnitten – ich konnte zumindest den Ausblick über mein Städtchen genießen.
I won’t post too many photos here now, just two where I lost the way in the forest and suddenly stood in front of a field which was surrounded by a fence, no way back into the forest – at least I could enjoy the sight over my little town.



Jetzt reicht es wohl mit lauter Naturaufnahmen, ich habe euch, als ich diesen Blog begonnen habe, viel mehr versprochen – Mode, Bücher – und zu dem Thema Mode schreibe ich eine Sache (zu mehr habe ich leider keine Zeit).
Mein Stil – wie kann man ihn beschreiben? Simpel und mädchenhaft? Ich könnte nie auf Röcke und Kleider verzichten, brauche aber auch meine normalen Pullover.
Was aber für mich zu fast jedem Outfit gehört, besonders jetzt, im Winter, ist eine lange Kette – hier sind meine:
Now it’s enough of photos of nature, I’ve promised you a lot more when I started this blog – fashion, books – and according to the theme fashion I will write one thing not (I haven’t got time to write more).
My style – how can I describe him? Simple and girl-ish? I couldn’t live without skirts and dresses, but I also need my pullovers.
What I need for nearly every outfit, especially not, in winter, is a long necklace, here are my ones:

Von links nach rechts: Flohmarkt, bjou brigitte, ebay, hothoops.de, eibn kleiner Laden in Rumänien, hothoops.de
 Der Hintergrund ist eigentlich ein Oberteil, das ich mir vor kurzem gekauft habe.
From left to right: Flue market, bjou brigitte, ebay, hothoops.de, a little shop in Romania, hothoops.de
The  "background " is a shirt actually which I bought not much time ago.

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen