http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-10-31


Endlich Ferien.
Ich konnte es am Freitag kaum glauben, dass ich mich eine Woche lang entspannen kann und nicht den ganzen Tag an Schule denken muss (zwar liegt mein Englischbuch erwartungsvoll auf dem Tisch, aber dort soll es auch bleiben). Ich habe nicht viel vor – ich habe endlich den fünften Band von Percy Jackson gelesen – ich werde einfach faul sein.
Vacations. At least.
I hardly weren’t able to believe it last Friday. I could enjoy myself for one week, I wouldn’t have to think about school the whole day (my English book is waiting for me on the desk, but I let it wait). I won’t do much – I have read the final book of the Percy Jackson series in German at least, but except that I’ll just be lazy.

Gestern war ich im Kurpark in meinem Städtchen (schon ausgedrückt – es ist ein Kaff). Der Herbst ist kaum noch zu übersehen, die Zugvögeln wenden sich gen Süden (falls sie sich im Nebel überhaupt zurechtfinden) und ich hatte inzwischen die ersten Albträume von Schnee, auch wenn Oktober dafür etwas früh wäre. Und anschließend habe ich Waffeln gegessen, gelesen und fotografiert.
Yesterday I were in the park of my little town. The fall is clearly visible, the birds are flying towards the south (if they know where the south, the warm is trough all the fogg) and I’ve already had the first nightmares of snow although October is a bit early for that. I ate waffles, read and took photos.







Ein paar Rosen in der Gärten haben anscheinend noch überlebt.
Some roses seem to have survived the coldness so far.




Heute ist Helloween. Fürs Süßigkeitensammeln bin ich inzwischen zu alt, also werde ich den Tag verbringen wie jeden anderen auch, ins Training gehen und danach lesen. Vielleicht finde ich heute Abend noch meine kreative Ader zum Gruselgeschichtenschreiben, gestern im Keller ist mir einiges eingefallen.
Today’s helloween. I am too old for trick or treating i think, so I will spend the day like any else day, go into the training and read. Maybe I’ll be a bit creative with writing scary stories, yesterday I had some ideas.

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen