http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-10-23

Art


Ich muss zugeben, ich male wirklich nicht oft, nicht, weil es mir nicht Spaß macht, aber weil ich dazu meist keine Zeit habe, aber an entspannten Wochenenden, so wie diesmal, setze ich mich doch mal hin, mit ein bisschen mehr Geduld an sonst ... Und weil ich nicht wusste, was ich malen sollte, habe ich begonnen, meinen Schmuck abzumalen, meine Ketten und Ohrringe. Das ist dabei rausgekommen:
I have to admit that I don’t draw often, not because i don’t like it, but i don’t have time for it mostly, but on boring weekend, like this time, I sit down, with a bit more passion than usually ... I didn’t know what to draw, so I started to draw my jewellery, my necklaces and earrings. Here they are:

Und weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, habe ich begonnen, sie wieder und wieder zu malen und schließlich bunt anzumalen – hier das Ergebnis:
And because I didn’t know what else to do, I started to draw them again and again, made them colourful … Here it is:




Bea

Kommentare:

  1. Wow! Bea!!
    What wonderful pictures! I can't read the German but your English descriptions make me want to pick apples with you or hunt mushrooms!

    Your (cold and wet) California Friend,

    Autumn

    AntwortenLöschen