http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/p/blog-page.html

2011-10-16

After a very nice weekend

Wochenenden vergehen immer viel zu schnell, am schnellsten, wenn sie wirklich schön sind und wenn die Hausaufgaben einen nicht erdrücken. Ich kann auf ein ziemlich schönes Wochenende zurückblicken, und ich möchte euch ein paar Fotos nicht enthalten.
Weekends always go over to fast, especially when they are really nice and there’s not too much homework. I’ve had a nice weekend, and I want to show you some photos.

Am Freitag war ich im Wald, um Pilze zu suchen, gefunden habe ich allerdings keinen, weil ich mich eher mit dem Fotografieren beschäftigt habe.
On Friday I was in the forest to look for mushrooms, I haven’t found any because I took photos.





 Over the top of the trees there's the freedom.




Samstag: Flohmarkt. Ich selbst habe nichts verkauft, da ich mich nie von meinen Sachen trennen kann, aber ich liebe Flohmärkte, die alten Sachen, zwischen denen so viele wunderschöne zu finden sind.
Gekauft habe ich nicht viel, nur drei Bücher, eine Eule (keine echte) und eine Kette (noch eine, als hätte ich noch nicht genug).
Saturday: A flue market. I haven’t sold anything myself because it’s always hard for me to say “Goodbye” to my stuff, but I love flue markets, all the old stuff, the beautiful one. I haven’t bought much, just three books, an owl (not a real one of course) and a necklace (another one).

 Die Uhr funktioniert tatsächlich.
The clock is really working!

Und zuletzt Sonntag, vom Wetter her für Mitte Oktober ein wunderschöner Tag. Ich war Äpfel pflücken, mit einem großen Rucksack, und habe das Wetter genossen – meine Fotokamera war auch mit von der Partie.
And sunday, a wonderful day (according to weather of october). I went collecting apples, with a big backpack and with my camera, I enjoyed the weather.


 
Ich habe neue Beute in der Bücherei gesucht und gefunden, kitschige Liebesgeschichten und den zweiten Teil von Puerta Oscura – die Bücher sind echt klasse. Ich werde sie, wenn ich den zweiten Teil lese, vorstellen.
I have taken some new books from library, love stories and the second part of  Puerta Oscura – these books are really great, I am going to show them to you as soon as I read the second book.

Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen